Lass ihm doch seinen Markenfaible, ist doch für jeden anderen unwichtig.
Muss ja auch nicht immer BMW etc. sein.
Lass ihm doch seinen Markenfaible, ist doch für jeden anderen unwichtig.
Muss ja auch nicht immer BMW etc. sein.
Hi,
die Vfx Hats in 12" hatte ich auch einen Moment am Set. Sie hauten mich nicht gerad um. Zu schwer, zu kalt, zu langweilig.
Es gibt schlechteres aber auch weitaus besseres in der Größe.
Gruß
Ich hatte eine Weile lang 10"er von Sabian AA's. Recht leckere Teile doch für mich schnell wieder überflüssig. Ab und an tauchen welche bei ebay auf so für um die 100€.
Gruß
ZitatOriginal von GrafDaniel
Ich habe mehrfach gelesen, dass Carbonsticks Beckenkiller sein können.
Ich habe mal gelesen "Bush" sein ein netter Kerl.
Haltlose Äußerung...
Holzsticks sind wohl, prozentual gesehen, der größere Beckenkiller. Das topt nur noch eine miese Spielweise/Spieltechnik.
Ich möchte hinzufügen, dass nach meinen Erfahrungen die Streuung bei den AAX'ern recht weit ist.
Auch bleib ich bei meinem Standpunkt. Würde sich bei mir jemals diese Vergleichsfrage stellen, würde ich auch danach suchen/vergleichen.
Ps: Die AAX Studio's klingen schöner!
Thema, Welt, Leben verfehlt???
Ich würde sagen es sind die AA's. Und die AAX sind das Gegenstück der A-Customs.
Gruß
Das klappt übrigens auch mit Teller und Tassen.
Bsp: Für mich klingen einige Becken zusammen fein, für dich muss das aber nicht gelten. Jegliche Beschreibung ersetzt doch dein Gehör nicht. Unter diesen Aspekt find ich die Frage merkwürdig.
Gruß
Hi,
das HH Powerbell spiel ich, das nützt dir aber nichts. Ich könnte dir jetzt sagen oder es versuchen, wie es klingt. Nützt dir aber widerrum nichts.
Es sei gesagt das es recht schwer ist, eine echt fetzige Glocke hat und je nachdem wo man es anspielt, mehr oder weniger pingig klingt.
Die Hats habe ich nie angespielt.
Alles in allem stellst du aber auch eine recht merkwürdige Frage.
Gute Nacht
ZitatOriginal von Eisenmike
April April!
in erster Linie sollte man sie mit den sogenanneten Sticks erreichen! diese verlängern den Arm um sage und schreibe 30 - 40 cm. falls sie nur optische zwecke erfüllen sollen ist das aber auch egal.
kopfschüttel
:DDanke
Selber Schmerz, nur bei eben solchen Fragen/Themen. Zumal ich mit Verlaub echt wenig motze.
Tut mir nun auch Leid, dass es von meiner Seite aus Schlumpf trifft.
Was erwartest Du? Das Dir jemand berichtet, wie er mit SEINEN Becken und SEINER Vorstellung, in einen Laden wandert, testet und Dir sagen kann ob das Becken zu deinem Set/Zimmer/Vorgarten passt.
Meine Fresse, ich zieh mir doch auch keine Hose im Laden an und fahr dann nach Hause, um vor dem Kauf Leute im Forum zu fragen, ob sie zu meiner Jacke passt.
Aber Atmen geht ja?
*Das Ganze ist mit einer gewissen Ironie zu betrachten!
....und woher sollen wir hier wissen wie es an deinem Set, in deinem Zimmer klingt?
...und warum wird für jedes, bei ebay gesichtetes Becken, ein neues Thema mit mehr als fragwürdigen Erfahrungsgesuchen gestartet?
gruß
*meld*
Rest per PN.
gruß
Da steht auch "Sound files coming soon"!
Sieht aus wie ne Deko das Teil, weckt nichtmal mein Interesse was Haushaltsdeko angeht- geschweige denn am Set.
Gruß
Du bist: Gothic Metal
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Wer hätte das gedacht?
10" und viel Glück!
gruß
Band 1: Kaum ist man komplett zum durchstarten bereit und die meisten Songs sitzen endlich, steigt der Sänger aus und die Suche beginnt von vorn.
Band 2: Da bekommt der Gitarist einen schlechten Sound von bescheinigt, von Tonman, Bandmember und zuhörer, beweist aber trotzdem hartnäckigkeit und nimmt keinerlei Kritik an.
gruß
Finde ich auch viel zu teuer... ebay is gut, ebay is dein Freund!