Na siehste! Funktioniert!
Beiträge von Barumo
-
-
Hallo,
wenn die Kopfhöhrer Lösung nihct in Frage kommt und die V-Drum-Boxen zu teuer sind funktioniert auch einer von denen HIER!
Ich hatte einen preiswerten Warwick an meinem TD9, man hat alles gut gehört aber das klicken des E-Drums an sich nervte auf Dauer schon ganz schön und man musste reichlich aufdrehen um das zu übertönen. -
Is ja gut,
konkrete Fragen und ich kann antworten.
Die Verarbeitung passt, Beschlagsteile sowie der Kessel machen was her. Innnen ist er Kessel grau, Das Finish ist markellos und wirkt edel. Die streifen sehen von nahem besser aus weil man die Holzmaserung besser erkennen kann.
Aktuell benutz ich ein Remo CS clear und das Werksreso, auch das schon aufgezogene Fell war Top. Das CS knallt aber einfach mehr.
Ich weiß nicht wie es bei anderen 13"ern aussieht allerdings hört man der Mark S. ihre größe nicht an. Was mir aber auffiel ist, das man sie sehr schnell metallisch kliongen lassen kann.
...ach Soundbeschreibung ist nicht mein Ding bei Trommeln.Ich bereue den "Kauf" (es war ein Geschenk) nicht.
-
Ich spiele die 13" Version seit gut einem Jahr.
Das spricht für sie. -
Bisher nix anderes vor.
-
-
-
DIe Suche geht wieder los!
-
Danke für diesen Tipp, ich werde mir das mit Sicherheit genauer anschauen.
-
"Nur" Schalldämmlüfter eingeben.
-
Informier dich, ggf. mit google, über einen Schalldämmlüfter.
-
Hop Movie Teaser Trailer
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gewicht meiner Sig. Med. Hats:
Top: 1062g
Bottom: 1095g -
Fieses Finish!
-
Viel Glück und Spaß!
PS: Chuck Noris empfiehlt Facebook neue Freunde.
-
Auto war versichert. Seat Alhambra Bj 07 mit dem Stand der Technik entsprechenden Sicherungen.
Die Spur wäre das Splash und noch ein paar andere Details. -
Was findet ihr alle an dieser Sonor-OSB-Platten-Optik? Von weiten sieht das aus wie unsanierter Dachstuhl!
-
Moin Kollegen,
im verlaufe des 18.05. wurde mir in Berlin mein Auto gestohlen.
In diesem befand sich ein 7" Splash von Murat Diril aus der Rockserie.
Da es kein Listenbecken ist, gilt es als Rarität.
Ich würde auf diesem Weg die Drumcommunity bitten Ausschau nach Anzeigen zu halten, die so ein seltenes Becken beinhalten.
Es kam einiges weg bei diesem Diebstahl aber dieses ist das einzige Markante als Spur.Vielen Dank!
-
-
Keiner mehr Lust auf Geheimdienstabenteuer hier?