Schreib M&T an, das ist der deutsche Vertrieb. Optimal wäre wenn du die Rechnungen noch hast. Geht aber auch ohne.
Beiträge von Barumo
-
-
Einzeln obwohl das auch nicht die maximale Gewinnspanne Garantiert. Warum versuchst du nicht zuerst die Kleinanzeigen hier? Dort kannst du mit Deiner Preisvorstellung anfangen. Wenns SE Hats sind würde ich Interesse bekunden.
-
Das gute 17" Studio.
-
Zitat
Original von Eisenmike
Wer mir in z.B. der Kneipe in emotionalen Momenten das Wort "Arschloch" an den Kopp wirft, dem hau ich eine...Genau das ist dann die Krönung und beste Lösung eines Konfliktes. Klasse!
Einer Beleidigt, der andere droht mit Gewalt - nett hier!
Zum Thema:
Ich bin bei der Show eingeschlafen und ich weiß, Raab wollte das auch.
-
Zitat
Original von Paiste
Das wüsste ich auch mal gerne!Dir auch schon passiert?
-
Sieht mir einfach nach einem umgestülpten 2002 Black Lable aus. So kam es mit Sicherheit nie aus dem Werk und wer klebt Paiste mit Tape auf sein Becken?
-
Bei Sound&Drumland hing eine Weile ein 16" Rude rum. Die können diese auch Ordern. Aber Vorsicht, das Personal ist oft desinteressiert und wollte bei mir damals nur große AA's bestellen wenn ich diese auch abnehme.
-
Das ist wirklich günstig und deshalb meins.
-
-
-
Einheiten umrechnen hat man bereits in der Grundschule gelernt und ist unabhängig davon ob man Herr der Materie ist um die es geht.
-
An dieser Stelle auch mein Beileid.
-
*klugscheiß*
Das ist kein Grünspan sondern eine Harmlosere Patina.
Mit Putzen bekommt man diese weg. Im Zweifelsfall einen Cymbalprotector auftragen nach dem Reinigen.matt
-
Ich wäre auch dabei, in ähnlicher Größenordnung wie Scarlet. (abhängg vom Endpreis)
-
Zitat
Original von Oliver_Stein
Alles, was vom Schema Zahl-Null(en)-gleiche Zahl abweicht (also 301, 101, 1000er, 2000er, 3000er) kam dann danach.Scheinbar doch keine einfache Logik dahinter.
-
-
Erlaubt ist was gefällt und vielen Dank das ich diese neuste Weisheit loswerden durfte.
Ich spielte mal zu einem Satz Raker Hats und 2 Raker Crashes, ein MiniChina und Splash der Classics. Hat funktioniert.
-
Ich glaube nicht das er früher schon ein slipknot shirt gehabt hat... ega...
-
Er meint zB. das hier!
-
Fein Fein, du bist der Erste der diese Frage stellt. Wirklich bist du...glaub mal. Wenn nicht gib doch mal Teile Deiner Frage in die Suche ein. Du wirst festellen, absolut keiner kam je auf die Idee danach zu fragen. Ganz ehrlich!