Es ist auch der Sitz des Studios gemeint nicht der von Universal,
Sowie die Sonnenallee in Berlin Neukölln.
Ich bin zu alt für sowas.
Es ist auch der Sitz des Studios gemeint nicht der von Universal,
Sowie die Sonnenallee in Berlin Neukölln.
Ich bin zu alt für sowas.
ZitatOriginal von Der Kritische
Marke: Playwood
Das bringt es auf den Punkt!
ZitatOriginal von 00Schneider
Nein. B8 und B8 Pro gibt es auch immer noch, bis vor ca. 3 Jahren gab aber auch eine Serie namens Pro. Dafür gibt es jetzt die XS20.
Auch fast richtig, die B8 und B8 Pro sind ja weitestgehend bekannt. Die nur PRO wurde von den Pro Sonix erlöst. Ob nun die XS20 Ersatz der Pro/Pro Sonix sein sollte bin ich mir nicht sicher, da die XS20 eher als Allrounder im günstigen B20 bereich liegen. Hingegen die Pro und Pro Sonix, sowie B8 und B8 Pro aus B8 sind.
Es hieß auch, dass die Pro und Pro Sonix im Sortiment für HipHop und solch Zeug geeignet waren. Natürlich, wie immer, bis hin zu Rock.
Aber zum Eingangspost, eine solche Serie namens Professional ist mir unbekannt und soweit ich informiert bin gab es die nie. Was aber möglich sein könnte ist, dass es eine Typenbezeichnung eines bestimmten Models gab Namens Prof..
Matt
Ich sagte ProSonix und meinte es auch. Bitte Fein
Bei Ebay ist gerade ein 20" Pro Sonix drin.
Einen Beckenständer hab ich immer benutzt... manchmal auch nur ne Klammer mit Beckenarm...
Wieso in der Galerie?
Lese mal Deine PN/SM.
Cast stimmt, steht ja drauf...halt eben nur mit Bronze davor.
Das Buch kam bei mir an, von amazon, mit CD und ein ersten Querlesen macht Appetit.
Ich bin auf Erfolge gespannt.
Matt
Ich hab das Buch auch bei Amazon bestellt (eben)... macht mir mal keine Angst mit der Cd.
Das nenne ich doch mal "Die Wahrheit strecken"!
Mein Glückwunsch an die Gewinner!
nahezu identisch.
Verblüffende Ähnlichkeit
Nein da ist keine Kennung drauf, finde ich persönlich nicht so gut aber es ist auch egal.
Die Sabians die ich noch habe und die die ich hatte, habe keine Nummer.
ZitatOriginal von Gast
Sicher - das geht auch ohne Rechnung. Anhand der eingestanzten Nummer wird festgestellt, wie alt das Becken ist - und natürlich vom reinen äußeren.
Hilf mir und sag mir wo bei Sabian die Seriennummer eingraviert sind.
Kurz meine Erfahrung:
Ich hatte mich direkt an den Vertrieb gewandt. Der dafür zuständige Mitarbeiter war sehr nett und sagte mir ich solle das Becken zum nächsten Sabian Dealer bringen, der Sendet das dann ein. Nach einer Bestätigung per Fax, denn man will ja was in der Hand haben, bin ich zum Händler der es kostenfrei für mich einsendete. Ich hatte keinen Kassenbon mehr dafür und trotzdem wurde sich der Sache angenommen.
Ersetz wurde es nicht da zu alt, ich wusste es auch nicht mehr genau.
Das Becken kam über den Händler zurück und gut war. Ich hatte keine Versandkosten und bin trotz keinen Ersatz reichlich zufrieden mit Service und Freundlichkeit.
Ja aber ob Ersatz kommt ist ungewiss. Mein 20" AA Crash habe ich eingeschickt ohne Rechnung. Ersetzt wurde es nicht das es offenbar zu alt war. Also es gibt eine Möglichkeit.