Hi,
aslo ich kann versichern das Sabian die Hats nachträglich nicht begutachtet haben. Dafür gibt es in diesem Fall eine bestimmte Person im Vertrieb die sich darum kümmert. genaueres erfährt man per Telefon, Fax oder E-Mail. Ersteres geht am schnellsten und aus eigenen Erfahrungen heraus sind diese auch sehr offen für solche Belange.
Aus eigener Erfahrung (two), wenn auch meinerseits erfolglos, war die Abhandlung meines Falles schnell und unbürokratisch erledigt. Einzig der Versand ging über den Händler und das obwohl ich leider nicht mehr nachweisen konnte das Becken dort gekauft zu haben. Deshalb, wenn auch ernüchternd für mich, Lob an M&T als Vertrieb von Sabian.
Dennoch würde ich versuchen, dass jemand beim Vertrieb das Becken in Augenschein nimmt und du gewiss bist was an Garantie/Kulanz möglich ist. Sollte das fehlschlagen freu dich an dem Sound die die Hats noch haben, trotz Verformung. Alles andere wäre vergebene oder kostspielige Mühe.
So sehe ich das um 22:45Uhr.
Edit says: erst lesen, dann entern!