Generell erstmal einen Arzt aufsuchen bei tiefen Schnittverletzungen. Wann im September sollen die Spiele denn sein?
Aus Erfahrung (Fingerdurchschuss mit einem Gasnagler) weiß ich das Fleischwunden relativ schnell verheilen, wenn man sie denn auch mal eine Weile in Ruhe lässt.
Mein Versuch nach einer Woche wieder zu Trommeln endete mit mit tierischem Druck im Finger und einer Blutlache.
Beiträge von Barumo
-
-
also ich würde meinen drachen und mein schwert verwetten das es von den jungs hier keine urlaubsfotos in flipflops gibt: http://de.youtube.com/watch?v=-4qTi7cDtI4
oder gibt es leder-flip-flops mit spikes?Irgendwie musste ich sofort an Actionfiguren denken.
-
Ah den Berlintermin werde ich mir gleich mal notieren.
-
ja du hast es ohne zweifel gelöst..meine Kassette ist aber nur Incubus und diese ist sogar ungehört.
-
Na wer hätte das gedacht, ich hab übrigens noch irgendwo ne Kassette mit Sig von Incubus die mal auf einem Festival als Demo rausgeschenkt wurde. Da waren sie noch Newunbekannt.
-
Nur mit links geht sicher aber würde ich bei der Dynamik nicht so spielen. Klingt einfach anders.
-
Ich würde den mit beiden Händen auf der Snare spielen...einfach vorgezogen..ba (links) da (rechts) - bada bum bum...
Krass, ich bin so Theorie-Noob aber weiß dennoch wie ich es umsetzen muss/kann. -
[quote]
...sondern auch deswegen, weil sie in der Lage sind, sich auch komplexe Songstrukturen innerhalb von sehr kurzer Zeit draufzuschaffen (für den Song hier dürfte der gute Abe vermutlich nicht mehr als eine halbe Stunde Vorbereitungszeit gebraucht haben). Denn in dieser Liga ist Studiozeit richtig teuer und die Entscheidung für einen bestimmten Musiker fällt nicht zuletzt auch aus Kostengründen.
lg
maxAmen, das ist nicht nur in dieser "Liga" so.
-
Das weißt du doch nicht.
-
Ich bin zwar nicht so "alt" wie Jaggerblack aber für euch bestimmt dennoch zu alt.
Grüße
Matt -
Können wir das hier mal wieder aufwärmen?
Zum Thema Proberaum kann ich nur sagen, dass ich froh bin das dort noch eine 3-Mann Band rein passt. Neue Vorschläge? -
Was nun? Große oder kleine Dellen? Entscheide Dich!
Bei groß tippe ich auch auf HHX.
-
Mit der Beschreibung wird's schwer. Möglich sind folgende Serien: HH, HHX und Paragon. Sicher auch einige Signaturmodelle. Bei kleinen Hammerschläge in der Glocke würde ich eher an HH und Paragon denken, Die HHx haben doch sehr markante große "Dellen". Auf jeden Fall wird die Suche nicht leicht, da in jeder Serie duzend von Modellen zur Beschreibung passen. Hör dich lieber nach einem neuem Ride, das deinen Geschmack trifft, um.
Ein Bildbeispiel:
-
Ich hab momentan auch den Hals dick was Lieferzeiten angeht.
Um kurz zu machen, es geht um Becken. Nach langen hin und her und versuchen auf blind kaufen über Jahre durch alle Preisklassen und Hersteller, entschied ich mich nun - wenn auch teuer - für einen Neukauf nach meinem Geschmack. 2 eher seltene Crashes sollten es sein. Zumindest am Gebrauchtmarkt selten. Eines der Beiden war auch sofort lieferbar und kam binnen kurzer Zeit an. Leider sinnlos ohne seinen Partner. Auch wurden sie für einen nicht unerheblichen Preis erstanden.
Fakt war das besagtes, fehlendes Crash in Deutschland laut Vertrieb generell nicht vertreten ist. Nach angaben lag es an der großen Nachfrage die mich nun auch 1 Monat nach erhalt des ersten Beckens warten lässt. Ein Monat mag wenig erscheinen aber wirft mich in Planung doch weit zurück. Zumal Studiosessions mit besagten Teilen gern von statten hätten gehen können. So nun warte ich eben, denn es gab/gibt für mich keine alternative! -
für hässlich aber das geld haben nicht....
Mir fehlte genau diese Artikulation...aber das beschreibt treffend mein Anliegen.
-
Wie geil, ich würde den Scheiß kaufen...aber nicht für den Preis. Grund?: Langweilig kann jeder!
-
Und Für Kunden ist das einfach nur ein Top Angebot!
-
Kläre mich mal auf, was ist daran ungewöhnlich?
-
Paiste, ich höre immer nur Paiste - andere Söhne haben auch schöne Schuhe!
-
Das Meinl-Logo ist keineswegs Orginal, ein Logo mit M (AA) gab's nie mit dem Sig-Ausläufer dran. Dieser war immer hinter "Roland" zu finden.
Auch sind die Proportionen fragwürdig, auf jeden Fall hat sich der Künstler "Mühe" gegeben.
zum Material kann man nicht viel sagen, die Beleuchtung macht dieses schwer. Vom Farbton Messing, der Schein Nickel und der Siff am Rand sieht nach Bronze aus.
Mir wäre das bei dem Preis zu heikel. Dann lieber neu ein Stagg-Blech für den Preis auf blind.