Rammstein mit der Single "Ein Mensch brennt" finde ich persöhnlich mehr als geschmacklos.
Beiträge von Barumo
-
-
"Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die MwSt denken?!"
-
Was böte sich besser an als ein avedis cras/ride in 18 und 20"
Jawoll
oder die von Josef erwähnten Sabian AA.
Die K's zu nennen ist fies, die bilden fast immer ein sehr stimmiges Bild. Egal was kommt. -
Ich empfehle einfach mal alle Modelle mit Gewelltem Bottom (also die celerator) oder Löcher im Bottom (also Fusion). Die sind, dank der Möglichkeit des schnellen Luftaustritts, im geschlossenem sowie nur getreten ordentlich definiert.
Den Tipp geb ich jetzt nicht nur weil ich 2 solcher Hats in den Kleinanzeigen stehen habe.
-
Also, Der Z-satz ist, wegen dem Scheina, der "minderwertigere".
Was nun besser oder länger Haltbar oder auch im dunkeln glänzt, konnte all die wunderbaren Vorredner besser formulieren.Als erstes würde ich mir ne Fahrkarte zum Beckendealer kaufen und meinen Satz selbst zusammenstellen. Mit Glück kommt der selbe Hersteller dabei raus, selten aber aus der selben Serie. Das habe selbst ich nicht hinbekommen.
-
Irre ich oder ist hier was umgestülpt?
-
HAst du nicht ne Band esLA? Touche!
-
Du stellst Dein Bier ab?
-
Die extra Tellerbecken von Paiste kosten auch nur 199,- pro Stück
stieglWenigstens ist ihm nicht bewusst wie rar diese Tellerbecken sind, immerhin werden diese nicht mehr hergestellt. Also schon fast vintage und preislich unfassbar.
-
Paiste 2002 Rude Power Ride??? Kann mich mal einer über diese Obstschale aufklären? Ich dachte immer die Rude und die 2002 Serie seine zwei Paar Stiefel?
Gruß
Du findest hiereine super Auflistung der Paistegezeiten und in Hochi's Nachtrag wird speziell auf die Rudeserie eingegangen.
Gruß
Matt -
Ich wusste gar nicht das Meinl auch O-Zone Crashes herstellt. Zu sehen bei Derek Roddy rechts außen am Set.
-
http://de.youtube.com/watch?v=3hYJaqL1JUs&feature=related
Guck da old man!
Edit meint...es hängt da so wie meins es tun tut. Wo seine Crashes hängen hängt übrigens meine Dachrinne am Haus.
-
gibts nich sowas jedes jahr bei denen?
Ich glaub das waren 20% auf alle "höherwertigen" Serien, wenn man ein altes (Zustand egal) Blech abgibt.
-
Leute, lest mal genauer. Es handelt sich um ein vorgeknicktes Exemplar.
Mein Tag ist gerettet!!!
-
vielleicht hat jemand in der nachtschicht aus versehn in die hilite holz kiste gegriffen
...Oder Badges vertauscht, sol bei pimpern üblich sein. Allerdings hat er diese aus der alten Kiste. -
Eigentlich schon seltsam, da die Stage Hat die meistverkaufteste Hat von Sabian ist.
Mir war so als wären die 14" AA Regular die meistverkauften bei Sabian gwesen, zumindest noch vor 3 Jahren.
Aber mal zum Punkt, bei den Xplosion Crashes wäre ich bei Blindkauf vorsichtig. Diese sind eine spezielle Baustelle.
"Nichtsdestotrotz" ist der Preis in dieser Kategorie über jeden Zweifel erhaben. Man muss sie halt "nur" mögen und wer sie jetzt noch nicht zum verticken in der Bucht parat hat, sollte mit massiven Preisverfall in Zukunft rechnen.Matt
-
-
Ne... mal im Ernst.. nen Kumpel von mir hat sich auch irgendwann geoutet und die Reaktion meiner Eltern war echt cool....Cool, die Meinung Deiner Eltern spielte dabei sicher eine tragende Rolle.
Zum Thema: Zeit zum verdauen wird das schon alles richten.
-
ja die Idee ist wirklich nicht schlecht und wohl auch gut gemacht, sieht man von den Möglichkeiten ab.
-
Wie mein Vorredner schon erwähnte, die Raker gibt es nur noch gebraucht und deshalb kannst du sie auf der Meinlseite nicht finden.