Wrrrrrrrrrrrrrau ich bin ein Schwarzer Tiger!
Lg
Damit bist du wohl ein Unikat dieser Spezies.
Ich bin auf erste Testberichte der Snare gespannt.
Wrrrrrrrrrrrrrau ich bin ein Schwarzer Tiger!
Lg
Damit bist du wohl ein Unikat dieser Spezies.
Ich bin auf erste Testberichte der Snare gespannt.
Das sind Diplomat und Amba. Kein Powerstroke.
Jeder Shop der Remo führt sollte Dir eins bestellen können. Ruf doch mal an!
Ich würde, da du Metal spielst und Dir das 18" schon laut genug vor kommt, was kleineres empfehlen. ( das interpretiere ich einfach mal so rein.)
Ich begründe das auch gleich mal hinten dran:
16" Rock - logische Schlußfolgerung da es Baugleich ähnlich ist wie das 18" liegt aber tonal, dank der Größe, weit genug weg.
16" Medium - wird angenehmer klingen, da es im Verhältnis zur Größe "dünner" ist. Wird wohl bei den Z's auch nicht zu leise.
17" Medium - stell ich mir als guten knüppelkontrast vor, lässt sich sicher gut durchnagel und klingt einzeln nicht so spitz wie ein 17" Rock, das zu nah am 18" Rock liegen dürfte.
Also ich würde die 3 Kandidaten zusammen mit meinem Probanten testen und dann mein Gehör entscheiden lassen.
Wichtigste an meinem geschreibe, zusammen mit dem vorhandenem Testen und "Gehör" - wenn's geht DEINS!
moYa's bedenken kann ich abwinken, ich spiel 19" Rock und 20" Medium Crashes, anderer Hersteller und Serie und dennoch ergänzen sie sich super
Auch noch Versandkosten bei dem Preis.
Dazu habe ich eine ganz andere Theorie.
Vielleicht teilen sich die beiden nur die Proberaummiete, sind aber in unterschiedlichen Bands.
Furchtbar, alle beide. Irre beschreibt es ziemlich genau.
Sound Edge, Soundwave, Mastersound und Xcelerator sind nochmal eine andere Baustelle als Fusion, Fast und in meinem Fall Flat Hats. Hi Hats mit gewelltem Bottom klingen für mich aggressiver als die gelochten. Ich spiele ein Sabian HH Flat Hats Bottom und es kling definierter/sauberer als zB. die AAXcelerator Hats, die ich vorher spielte.
Das Gefühl beim treten und den schnellen Chicksound mag ich sehr, an beiden Varianten.
Ich bevorzuge dennoch die gelochte Version, da sie im halb geöffnetem Zustand einfach schöner klingt. In diesem Zustand klingen mir SoundEgde und Konsorten zu schwammig.
Mal unabhängig von dem Ort seid ihr recht spät dran sowas zur kommenden Saison zu buchen.
Aber noch als Tipp, im Norden Polens gibt es viele Häuser zum mieten mit riesiegen, ungestörten Grundstücken dran.
Generell nehmen vermieter dieser Grundstücke abstand es an Jugendgruppen zu vermieten und das hat nicht immer was mit dem Alter zutun. Ruhiges Klientel ist meist bevorzugt -> abklären
Ähnlich siehts bei Tiiren aus...Hunde, Katzen, Hasen und Büffel etc... das haben sie genauso wenig gern wie Jugendgruppen...Parallelen?
Ich habe mir vor kurzem diese angeschafft. http://www.musik-service.de/ro…um-cymbal-prx17255de.aspx
Sehr solide, reichlich gepolstert und macht einen sehr sicheren Eindruck. Den Langzeittest hat sie noch vor sich. Aber liegt jetzt schon vor meinen 2 anderen Bags und meinem Case.
Erst soll jemand was empfehlen, dann setzt er dem Geschmack noch eins drauf - schon kann's keiner mehr verdauen.
Die Snare ist eindeutig anders schön.
Kauf sie, aber dazu bitte mit schwarzem Batter. Passt zum Strainer.
Die Impulse Serie war damals etwa das Pendant zur Paiste Rude Serie.
Sieht man gar nicht!
Aber das ist bei Just Music auch nicht anders mit Dem Lagerstatus und der Lieferbarkeit. Um diesen Ärger zu umgehen, greift man zum Telefon. Man soll nicht alles glauben was im Netz steht.
Ich tippe auf ein AA Heavy Ride. Für ein Crash ist die Bell zu klein.
Allerdings kann ich auf den BIlder nix an Hämmerung erkennen. Größere Bilder wären hilfreicher!
Und am besten am Wochenende zum späten Nachmittag einsetzen, da sind die meisten Leute zu Hause.
Das halte ich für ein Gerücht, wer am Wochenende, am Nachmittag nichts zutun hat, der hat auch selten Kaufkraft.
Mein Tipp: unter der Woche, am besten Mitte der Woche und Abends nach 21Uhr, da sind die meisten zuhause, Kinder im Bett und die Frau ggf mit einem Glas Wein vor dem Fernseher.
Die besten Gewinne hatte ich Mittwochs 22-22:15 Uhr.
Wenns Dir gefällt mach das, ich empfinde das als 2 Baustellen.
Ich hab den Faden verloren...worum ging es gleich?
Ich schätze mal das ich Peace antesten würde, wenn sich die gelegenheit bieten würde. Da aber die meisten Shops entweder "billig" oder die renomierten Marken in "teuer" vor Ort haben, werde ich nicht in die Versuchung kommen.