Ich grabe das hier mal aus weil ich gerade super enttäuscht bin von dem MILLENIUM E-DRUM GIGBAG. Das Teil ist klobig, nicht unwesentlich schwer mit meinem Td9 drin. Das Ding verursacht Rückenschmerzen weil weder die beiden Tragegriffe noch der lange Schultergurt leicht zu händeln sind. Meiner Meinung nach fehlen an den Enden Tragegriffe damit man wenigstens zu Zweit bequem anpacken kann. Mein versuch das Teil als Rucksack zu benutzen scheiterte auch. Es ist gut das alles rein passt aber bequemer macht es die Sache nicht. Ich bin sehr unzufrieden.
Beiträge von Barumo
-
-
Ok, wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den Mund halten.
Ich kann es in diesem Fall nicht. - Man ist das schlecht!Jungs, ihr tut euch keinen Gefallen damit solch Aufnahmen zu veröffentlichen.
Man hat nicht das Gefühl das ihr zusammen als Band spielt, eher jeder für sich.Versucht es mal so:
Findet euch als komplette Band, probt, probt und probt noch ein wenig mehr.
Dann hört euch aufgenommenes an und erst wenn ihr zufrieden seid haut so was ins Netz, Tape oder andere Medien.
Vielleicht sind dann eventuelle "Entschuldigen" und "Erklärungen" nicht weiter nötig. -
da steht "turkish cymbals, made in USA"
Und du denkst nicht schon sondern immer noch das sie aus der Türkei kommen.
Edit meint: Das wäre wie Schnitzel Wiener Art aus Holland.
-
Nimm diese hier: Paradehandschuhe
Die gibt es dort auch für 6,99€ gebraucht. (finde ich allerdings eklig) -
In den Kleinanzeigen hier ist ein td12 Modul für 750€ drin. Frag den Stiegl.
-
Wenn ein Drummer angeblich das Bandglied ist das am meisten ausgetauscht wird weil er nicht gut ist, das impliziert ja quasi die Wichtigkeit eines guten Drummers. Der Logik nach ist also egal wie gut der Rest des Haufens ist solang der Drummer fetzt.
Fundamental gesehen stimmt das auch...ein groovender, timminghaltener und souveräner Drummer ist Gold wert und wird auch hier von vielen gewürdigt. Weniger gutes ist mehr wert als viel "dahingesolot".
-
Seppel hat ein Ei gelegt, damit sit alles gesagt und ich hab alles gesehen.
Wir können das Thema nun nach Google News verschieben. -
Ich kenne "Nutellica", die Covern wohl irgendeine Maistream-Band aus den Staaten (USA). Machen das wohl recht gut das Covern.
-
Ahoi Captain Zunge!
Meine alte DW 7000 (mit Einzellkette dafür Doppelpedal) rollte satte 5 Jahre ohne Wartung und Schäden unter meinen sanften 43'er Sohlen. Sie würde auch heut nocht dort rollen, wäre ich nicht auf Single umgestiegen.
Das Pedal war in Sachen Qualität und Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben. Meine Aktuelle 5002 ebenso.Die 7000'er ist eine gute Wahl wenn man bedenkt das besser immer geht trifft das auf so ziemlich jedes Pedal.
-
Günstige Möglichkeit ist Silicon oder Acryl, dafür sollte der Untergrund aber geeignet sein. Gipskartonplatten eignen sich bestens. Eine alte Kellerwand die staubig und leicht feucht ist, wo die Farbe wenn vorhanden abplatzt, ist denkbar ungünstig.
-
Ich bin zwar ein wenig spät dran aber vielleicht hilft es dem nächsten.
Berlins zweitgrößter Musikladen http://www.musicpoint-berlin.de/. Netter als JM und man kann handeln. DIe Drumabteilung braucht sich hinter der von JM nicht zu verstecken.Grüße.
-
Ja die Tomfelle gehen...zB. Pinstripe, Ambas und Emperor ( und sicher auch die der anderen Hersteller) Bd-Felle sind auch nicht anders aufgebaut als die kleinen Tomfelle. Zwecks Sound musste testen.
-
Großes Z hatten sie alle, allerdings waren die ersten mit Sternchen gehämmert, die 2'ten mit Großen Runden Hammerabdrücken und jetzt sieht mir das, auf den ersten Blick, aus wie B20-ZBT.
Das Logo Z3 passt mir generell nicht in die recht seriös wirken Logos der Anderen Serien. Vielleicht auch bei der Zulatn F5 Serie abgeschaut? Und wieso keine Z3PitchBlackFx?Ach ja, Z-Customs scheinen tatsächlich weg zu sein...zumindest aus der Hompage aber nicht aus unseren Herzen!
Ich geh pennen.
-
Gebraucht - Paiste 302 14" Hi-Hat bei ebay: 47,72€
Neu - Paiste PST3 14" Hi-Hat bei Thomann: 65,00€Die 302er haben ihren Wert ja gut gehalten
Gruß,
HardwareStopppp! Das ist der Vintagepreis, denn immerhin werden die 302'er nicht mehr hergestellt. Sowas kauft man übrigens nicht wegen dem Klang.
-
1. Finde raus wer der Vertrieb ist oder gehe zu Händler XY der Paiste verkauft.
2. Erkläre beim Händler oder direkt beim Vertrieb Dein Problem.
3. warte ab was passiert. -
Ich kenne mich mit Paiste und deren Machenschaften nicht aus aber im Allgemeinen hilft der Vertrieb Dir bei solchen Kulanz - Sachen/Sorgen weiter...wenn Paiste den Vertrieb in D hat - ab zu Paiste, wenn nicht erfährst du auf der Paiste Internetpräsenz wer der Vertrieb in D ist und auch sonst wo. Glück ist das Paiste Seriennummer hat, so lässt sich zumindest das Herstellungsdatum ermitteln und evtl. der Weg. Die Zeit des Verkauf lässt sich etl. auch grob eingrenzen. Bei Sabian zum Beispiel geht das nicht, keine Sereinnummer auf den Tellern...warum auch immer.
Viel Glück!
-
-
Was jetzt, Paiste oder Pearl? Hat Pearl Sig-Becken? Wäre mir neu.
-
[Quelle: Amazon]
Wie geht denn sowas?
Die Videos zeigen doch ganz klar wer da von wem abschaut.
-
Sehr schön, gefällt mir und den "Fresseziehen-Contest" haste auch gewonnen.