Wie du meinst.. Fakt ist, dass viele User betroffen sind. Fakt ist, dass Apple viele User seit über einem Monat hängen lässt. Fakt ist, dass es neue Logicboards gibt, bei denen der Heat Sink anders ist. Fakt ist, dass mein MacBook auch betroffen war und es seit 3 Wochen wieder läuft, nachdem die Kabel des Temperatursensors neu verlegt worden sind. Fakt ist, dass unter dem von mir angegebenen Link schon 824 andere User mit dem Problem eingetragen sind. Fakt ist, dass die Servicemitarbeiter von Apple die Wartezeit damit begründen, dass das neue Logicboard nicht in ausreichenden Stückzahlen vorhanden ist.
Sorry, aber ich lass mich von dir nicht dumm anmachen, weil dein MacBook glücklicherweise funktioniert. 4Lix hat die Möglichkeit, sich ein MacBook mit neuem Logicboard zu kaufen (bei BTO gibt es jetzt nur noch solche) und deine Empfehlung ist, sich eins aus dem Lager zu nehmen und zu hoffen, dass es nicht betroffen ist? Und das bei einer Firma mit so beschissenem Service? Die seit neustem nicht mal mehr die Reparaturkapazitäten hat, um MacBooks abholen zu lassen, sondern nur noch auf lokale Servicepoints verweist? Nun gut, von vielen Apple-Usern bin ich es nicht anders gewöhnt, aber vielleicht sollte man manchmal lieber die rosarote Apple-Brille ausziehen...
Egal, wie toll "manche" oder "viele" MacBooks funktionieren, ich wäre sehr vorsichtig bei einem Unternehmen, welches so einen beschissenen Service bietet. Die wenigsten Leute, die so viel Geld für ein Notebook ausgeben, könnnen mal eben einen Monat drauf verzichten.
PS: Vom "Muhen" und "Fiepen" und den gelben Verfärbungen (und...) die 4Lix angesprochen hat mal gar nicht zu reden.