ich finds lustig
btw: der herr kellner grooved hier doch wie sau!
ich finds lustig
btw: der herr kellner grooved hier doch wie sau!
Hat einer gezetert? Hab ich was verpasst?
Es wurde doch lediglich sachlich die Frage nach der Meinung zur (wen auch immer) ansprechenden Gestaltung des Flyers beantwortet.
nein,es ist ein wenig mit mir durchgegangen.
mir fällt nur immer häufiger dieses verängstigte verhalten gegenüber von "möglichen , vielleicht in irgendeiner position/winkel gedreht, um fünf ecken gedachten an die ns-zeit erinnernden symbole" auf. überall im internet oder sonstwo.
sorry dafür, war etwas genervt.
aber back to topic:
jürgen hat nicht unrecht.
lg danys
...trotzdem völlig übertrieben, wie hier wieder rumgezetert wird wegen "angeblichen nazisymbolen".
was darf man hier eigentlich noch?
...
(bezieht sich eher auf den staat an sich - weniger auf das forum...
...und bedarf eigentlich keiner antwort.danke)
edith will keine grundsatz/moral-/oder geschichtsbezogene verantwortungsdiskussion beschwören, beschwert sich aber nicht, wenns trotzdem passiert.
<imo>:
verglichen mit der GnR ist die Metallica scheibe ja Top.
naja gut. den titel für das album des jahres haben beide nicht verdient. der geht an:
Trivium mit Shogun . ich kanns nicht oft genug wiederhohlen - einfach gelungen.
</imo>
lg danys
paint rulez
bei zaphods bild will mir absolut nichts vernünftiges einfallen...
obgleich dein beitrag in deutscher sprache verfasst zu sein scheint - vermag meine wenigkeit nur höchstens die hälfte zu verstehen.
Frohes Fest euch allen!
jau^^
tomte?
achso
...dass es zurzeit in mode zu sein scheint, mit "Just my 2 Cents" seinen Beitrag zu beschließen.
wenn es einer macht - ok. aber ich lese es immer häufiger und es kotzt MICH an...
Just my 2 Cents...
jupp^^
milli vanilli? schreibt man das so?^^
wenn ja geb ich ab
hmm:
...nur ohne halterung.
is leicht
cobraly hat vermutlich recht
die art und weise, wie es der herr hendrix verpackt hat, gefällt mir aber deutlich besser
lg danys
edit: waren es nicht 40 jahr`s anstatt 50?
...sehr geil.
Metallica - Fight fire with fire (sehr genialer beat - offbeat wechsel)
achja : "Up!"
bei mir funzt das video nicht... der song ist aber ok
hat sich jemand schonmal die diskussion unter dem video angeschaut, die da geführt wird?
da versucht ein brauner offensichtlich seine dämliche ideologie zu rechtfertigen. das ganze zieht sich schon über 10 seiten.
nicht gerade uninteressant, wie hier gegenargumentiert wird.
lg danys