wer zur hölle hat eigentlich in unserem schönen DF-Logo rumgekritzelt?
hm. jetz is wieder weg.
wer zur hölle hat eigentlich in unserem schönen DF-Logo rumgekritzelt?
hm. jetz is wieder weg.
wer ist dieser fremde mann?
sehr cool, danke!
bin gespannt was da noch folgt.
lg danys
ps: dein shirt regiert.
Das war mein Vorschlag wäre es nach ihr gegangen, hätte ich über Bach erzählt
...da bist du beim metal garnicht soo weit daneben.
Metallica nicht vergessen.
nein.
sowas passiert eben. da kann keiner was dafür und da sticks verschleißware sind, gibts auch keine garantie.
der themenstarter hat ein rad ab. ende.
solche aussagen find ich einfach nur scheiße.
mitglieder einfach als blöde hinstellen, nur weil die meinung ne andere ist? aha.
von wegen schwachsinn.
mir ist das auch schon passiert. einfach die blase aufstechen, mit wasser ausspülen. pflaster drauf und gut is!
@ bathtubdiver
und du meinst, die damalige musik (klassik) sein nicht "Zeitgeist geschneidert" gewesen?!
den song "Sick & Tired" find ich auch müll. über ein besseres beispiel (auf persönlichem geschmack bruhend) brauchen wir hier aber erstmal nicht diskutieren. warum auch.
lg danys
wow. das ist heftig!
wenn metallica jetzt noch zugibt, dass sie die songs von dieter bohlen geschrieben bekommen, dann...
man kann keinem mehr trauen!!
dass es B*e*e*e*d wirklich gibt, wage ich auch zu bezweifeln.
achso.
ich hatte es kommen sehen.
jeder thread läuft auf schwachsinn hinaus, wenn auch nur "lars ulrich" im threadtitel steht.
der millenium müll hat eine sehr geringe halbwertszeit.
nach ner bestimmten bespieldauer zerfällt/verrostet der schund von selbst.
mein erstes drumset war 100% millenium. ich bin dementsprechend gebrandmarkt.
lg danys
nichts und niemand wird mich je daran hindern, es "PÄIST" auszusprechen!
rausgeschmissenes geld.
löwe, normalerweise solltest DU für sowas aus der band gekickt werden.
mich gehts eigentlich nichts an, aber ist nicht jeder musiker für SEIN instrument verantwortlich?
"kotzt euch aus" -thread hin oder her.. aber sowas?
ich bin am samstag dabei.
muss mir noch ein df-kärtchen basteln^^
jetzt mal was anderes, ich finde, musikmachen kann auch in seiner einfachheit wunderschön sein.
als gutes beispiel fällt Mir das intro des Instrumentals "Orion" von Metallica ein.
der einfache "buff zack" - beat kommt so druckvoll und majestätisch daher und unterstützt die sich
aufbauende bassspur so perfekt, dass es mir jedes mal die tränen in die augen treibt.
love and peace
danys
voll aneinander vorbei. und nicht jugendfrei auchnoch.
der künstler ist bestrebt, seine kunst mit anderen zu teilen.
trifft jedenfalls auf mich und die meißten hier zu.
lg danys
edit stimmt Reed311 zu
ich möchte noch hinzufügen, dass es jedem drummer selbst überlassen ist, welche position er in der band einnimmt.
das hat nichts mit dem klischeehaften status des schlagzeugers zu tun imho.
wenn einer es schafft herauszustechen, !ohne den bandkontext zu vernachlässigen (oder dadurch sogar zu verstärken, siehe DreamTheater)! dann hat er doch sein ziel erreicht.
von drummer zu drummer unterschiedlich.
lg danys
wenn wir anfangen, das schlagzeugspiel nur aufs nötigste zu reduzieren, dann bei den restlichen instrumenten ebenso vorgehen,...
dann sind wir ganz schnell wieder bei mtv.
nebenbei finde ich, dass das schlagzeug auf keinen fall nur ein begleitinstrument ist. das drumming spielt in sehr vielen songs eine tragende rolle, und kann als solches DURCH NICHTS ersetzt werden.
die titelformulierung ist so grotesk!
lg danys