done. viel erfolg
Beiträge von danys
-
-
Seven Days by Sting
-
bitte.
-
war live dabei!
sehr cool und lustig.
-
Wie dem auch sei, wenn ich mir das so ansehe, wird MJ wohl nächstes Jahr heilig gesprochen.
...gewisse parallelen zwischen MJ und der katholischen kirche sind ja nicht zu leugnen.. -
-
@ anfangspost.
Dafür!
-
schön, wie hier alles bis zum absoluten erbrechen ausdiskutiert wird.
now, thats german.
-
von mir aus...
ich wünschte, ich wär so unreif wie trivium.
-
Nicht schlecht die Leuts. Aber mir zu unreif. Ich höre lieber Dream Theater
alles klar. was ist an denen bitte "unreif"?!
-
Gerald.
Incidentally Mousavi is a long-time friend and adviser of Khatami (Dialogue Among Civilizations)sharing many of the same philosophies regarding Iran’s future.However this is one of O’s many talents ….to be engaged without interfering.
If the Mousavi movement is only remotely perceived as a USA stooge it will loose all credibility not just in Iran but in the whole Middle East.
benni …..you took the words out of my heart…..very moved by their bravery.right. just spotted this:
"When Obama said Mousavi and Ahmadinejad were mostly the same, I think he was gaming everybody. What better way to distance yourself than that."really impressing whats going on, I will try to stay informed.
thanx for that, lunar
-
ich liebe dieses album...wow.
schon nach den ersten sekunden als ich das intro von "kirisute gomen" gehört habe, hat es mich umgehaun.
Matt ist erst 23!!
lg danys
-
-
know your enemy ist auch der imo schlechteste song der platte.
-
Das hat denen hier auch niemand vorgeworfen. Ich hab die bei Rock Am Ring 2006 gesehen (im Programm an der Center Stage vor Metallica, welch sensibles Gespür von der Organisation...) und muss sagen, dass sie live sehr tight spielen.
Deswegen muss ich die Musik immer noch nicht gut finden.ohja. da war ich auch (Park). war etwas verstörend, nach trivium, AX7 und Bfmv auf einmal Reamonn da rumstöhnen zu hören. wir habens aber nach ner zeit akzeptiert, und die aussicht auf Nelly Furtado (kam auf ein duett vorbei) hat dann doch die vorfreude auf Metallica versüßt.
äh. offtopic? wo isser? tötet ihn!
-
Ficki Micki dürfte zuviel Mickey Maus gesehen haben.
Finde es schon das du hoffentlich bald weg bist.
noch eine woche. dann sind die ferien rum.
-
-
deine beiträge haben immer was poetisches.
-
PINK FLOYD - GOODBYE BLUE SKY
grade entdeckt. + irgendein video auf youtube.
einfach bewegend.
hier der link: originalUnd hier die version, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, von System of a Down.
soad - toxicity (am ende)einfach unfassbar.
-
hallo und willkommen derjoe.
*räusper*
probiers doch mal mit etwas metal!?
da gibts immer viel zu tun.