Beiträge von danys
-
-
Linkin Park und One Republik..sind beides gute Bands, die sich vom Einheitsbrei der Charts abheben...selten so gelacht
-
SO entstehen meisterwerke.
-
auf was für nem set spielt der herr mayer denn da?solor lite. aha. hat sich erledigt
-
Wusste noch gar nicht das die FDP aus alten Griechen besteht, obwohl Guido und Griechisch, passt ja irgendwie
made my day
-
wenn man ein fell gleich draufmachen lässt, dann etwas drauf spielt, ist es total normal, dass das teil sich erstmal verzieht.
etwas geduld bitte.
-
wo ich grad schon am rumkotzen bin: Kotzt Euch aus!!!
HOTEL CALIFORNIA - THE EAGLES
ein zeitloses meisterwerk absoluter vollblutmusiker.
-
aha.
nach dem ganzen rummel, der um david guetta gemacht wird, hab ich mir doch mal den song "one love" angehört.
...und dabei feststellen dürfen, dass das verwendete schema/die akkordfolge 1:1 mit "hotel california - the eagles" übereinstimmt.überall wird nurnoch geklaut.
-
pain of salvation - inside
und das ganze restliche album
-
-
-
PS: Was mich aufregt ist die Verwendung des Wörtchens "nen", wenns einfach nicht passt, z.B. "Ich hab nen Schlagzeug."dieses wunderschöne stilmittel benutze ich mitunter auch. ganz bewusst, weils so schön dämlich klingt
...und sone andere sachen auch
-
-
Green Day - Jesus of Suburbia
-
ganz klar TOP:
Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings -
Dream Theater - Scenes from a Memory
-
Der komplette Sender "Antenne Bayern" inkl. aller Moderaten etc...
meine 100%ige Zustimmung. -
Dream Theater - Octavarium (Score)
Dream Theater - Six degrees of inner turbulence (Score)wundervoll, wie man sich in ihrer Musik so verlieren kann.
-
-
schon wieder!
das wird in der bucht für eine aax-inflation sorgen