Ein Becken ist da am empfindlichsten, wo es reißt.
nachts ists kälter als....
someone bring back the topic!
Ein Becken ist da am empfindlichsten, wo es reißt.
nachts ists kälter als....
someone bring back the topic!
"bow down! sell your soul to me! I will set you free....!"
referenzen?
preis die (halbe?) stunde?
programm?
was unterscheidet männchen von weibchen drumtechnisch/didaktisch?
jetzt bin ich gespannt^^
lg danys
Hallo,
also ich kaufe Becken nicht so sehr nach dem Preis, sondern mehr nach dem Aussehen. Oder war da noch was Anderes?
Grüße,
Jürgen
ich finde deine ironischen einwürfe jedesmal genial^^
ja, total un-trve, was die da alle fabrizieren.
nein im ernst, ich finde den neuen stil garnicht so schlecht (wenn man sich nicht ständig die glorreichen jahre vor augen hält)
danke @ threaderseller^^
dank dir hab ich mir gestern ein paar queen live (liveaid) videos reingezogen und bin jetzt un poco auf "queen-trip"
lg danys
c-lebrity rockt auf jeden fall , paul rodgers ist eine gute wahl!
ich muss sagen, ich bin nicht der eingefleischte queen-fan, aber die musik gefällt mir, besonders aus der freddy zeit.
lg danys
ich hab mir jetzt mal noch paar andere videos von dir angesehn....
das ist ja nicht mehr schön, was du draufhast! es macht mir ANGST
lg danys
kam grad Im ZWEITEN was von dem gig in berlin in den nachrichten incl bilder.
nur mal so. die deutschen medien scheinen davon ja auch nicht ganz unberührt zu bleiben
geile technik! toller sound! und du groovst auch noch!
lg danys
soso, hör grad das erste mal von obengenanntem fest^^
soo weit wärs von mir aus nicht, aber ohne auto....
atomrofl
dito
Trivium - Shogun,der titelsong des gleichnamigen Albums.
Ein 12-minütiger spitzen Epos der genialsten Sorte!
lg danys
ganz gute band . die optisch aber nicht so meins
hab sie mal live gesehn hat gerockt
lg danys
ach wie schön, dass es immer jemanden gibt, der mal nix zu tun hat und die zeit dann sinnvoll nutzt, um auf metallica rumzuhacken. scheint volkssport zu sein.
schamlos wird das schon längst abgefertigte thema "napster" aufgegriffen.es ist immer dasselbe - es langweilt mich.
ganz so "gleichgültig" scheint metallica dir ja doch nicht zu sein, denn für diesen eintrag hats immerhin gereicht. -.-
edith bedankt sich beim arschtreter für den support
ja der gain ist etwas höher , ich hab mir das album im auto (mit sehr guter anlage und auf guter lautstärke gehört, brilliant.
hab mir jetzt das komplette album durchgehört.
Fazit:
Lars hat sich wirklich ins zeug gelegt, die drumlines sind ansprechend, einfallsreich und vor allem SONGDIENLICH
die geilen riffs jagen sich gegenseitig!
james`stimme , rau, hart, geil!
instrumental: langsames , treibendes intro, gefühlvoller part , geiler spannungsbogen mit orientalischen anleihen, höhepunkt, GEIL!!!!
die produktion ist imho genial, jedes instrument kommt voll zur geltung!
zum songwriting brauche ich nichts sagen, lyrisch, musikalisch abwechslungsreich, packend, jeder song ist perfekt abgerundet, nicht zu kurz, nicht zu lang, es kam nie langeweile auf!
für MICH ein Meilenstein für metallica.
es kam einmal die frage auf, was gewesen wäre, wenn metallica ihren Justice-Stil weitergeführt hätten....
genauso stelle ich es mir vor!
verzeiht meine etwas emotionale expression meiner mitreißung, aber ich war noch nie so stolz, metallica fan zu sein!
lg danys
das neue album von metallica - death magnetic
ich hab zwar erwartet, dass es geil wird, aber meine erwartungen wurden sogar übertroffen!
die cd kann imho neben den alten klassikern eingeordnet werden!
lg danys
Es ist klar, dass man angepisst ist, wenn sein eigenes Werk kopiert und unerlaubt verbreitet wird...aber hieran erkennt man erst, was Metallica fürn Pfusch ist...Kommerzschweine, um es einfach und präzise auszudrücken
was hat denn der herr bumuckl denn schon musikalisch großartiges vollbracht, sich so einen spruch zu erlauben? klar, jedem seine meinung, aber sowas muss nicht sein....
Zitat
Musik steht bei Metallica ganz klar im Hintergrund...
die neuen songs hören sich aber ganz und garnicht so an!
lg danys
wow, meinen respekt ! echt geil getrommelt!
die version vom BFMV gefällt mir auch sehr gut!
lg danys