jva?
*duckundweg*
lg danys
edith: jetzt wos doch so schön ruhig ist, verlangst du nach aufruhr
jva?
*duckundweg*
lg danys
edith: jetzt wos doch so schön ruhig ist, verlangst du nach aufruhr
Wenn ihr noch nie Innereien gegessen habt, lasst ihr das Beste in eurem Leben an euch vorbei ziehen.
Innereien sollten ein sicherer Pfosten in jedem guten Frühstück bilden.
mein frühstück ist seit gut 4 stunden ein sicherer pfosten in meinen innereien!
ZitatDas mit den 2% stimmt sicher nur, wenn man ausschliesslich Europa betrachtet, zieht man den Fokus eher gloal, dann duerften diejenigen, die das nicht essen bestimmt in der Minderheit sein. In Asien ist das eine sehr beliebte Speise und wird da von ca. 80% der fast 4 Milliarden Menschen in sich "reingestaebchent"
ich meine, jeder der schonmal bei mcd*****`s gegessen hat, muss sich wenn auch unfreiwillig nun zur "Mehrheit" zählen^^ ....was da alles mit reingefleischwolft wird....
wie wärs mit dem zur tat schreiten? so ein testlauf kann nicht verkehrt sein.
lg danys
gibt ja im prinzip nichts zu testen, lass es uns einfach mal ausprobieren und die gesammelten erfahrungen dokumentieren!?
300 booze per minute?
bei dem erstaunlichen wert wüßte ich mir ohne custom-leber nicht zu helfen
ich spiele vic firth 5a/b und bin sehr zufrieden damit!
die haben mich von meinem "billigstick-tripp" ala millennium und co weggeholt.
qualität zählt überall sogar (vor allem!) bei sticks
Ach so, was was sind dann diese ganzen tollen Sachen, die hier angeboten werden?
Die alten kleinanzeigen sahen früher ein wenig anders aus ist glaub ich nur ne "übergangslösung" , verbessert mich ruhig.
Zitat
Ich habe nicht gesagt, daß ich ne lückenlose Lösung parat habe, is mir schon klar, dass so ne Idee im Detail rausgearbeitet gehört, Missbrauch unterbunden gehört, ich denke allerdings nicht, wenn ein Deal super läuft, dass da einer dem anderen ne üble Bewertung gibt.
ja ist klar, aber es wird (evtl) dieselben schwachpunkte haben, wie es das bewertungssystem von ebay hat. wenn alles glattläuft steht außer frage, dass es kein problem bzw eine gute bewertung gibt.
ich bin nur vom schlimmsten außgegangen ," vom schwächsten glied der kette"
lg danys
das mag ja ganz nett sich anhören, jedoch bezweifle ich etwas die effizienz.
was hindert einen betrüger, sich nach dem "raubzug" wieder neu (unter neuer IP) zu registrieren und weiterzumachen? etwas krass gesagt.
fakes wird es trotzdem geben, wie sich zb "scheinkäufe/verkäufe" zu tätigen, um sich gegenseitig (sich selbst) ein paar gute einträge zu holen etc. das ganze zu kontrollieren wäre zu viel arbeit.
ich geh mal onkel schäuble um rat fragen^^
@ kride20 klar ist es doof, wenn sich jemand nicht an vereinbarungen hält, jedoch sind solche ja auch nirgends vertraglich gefestigt. hierzu müsste man das df zu einer online-handelsplattform machen usw.
...etwas abwegig
ich muss zugeben, dass obgleich die platte s&m insgesamt gesehen eher enttäuschend klingt, gefällt mir der drumsound ziemlich gut, der da zu hören ist.
lg danys
Wenn die 2000,- rein für das Set mit Snare wären, würde ich einfach mal die entspechenden Sets aller Hersteller persönlich antesten, falsch machen kann man /frau in dieser Preisklasse nix.
dito!
außer eben mit doppler
ach was sag ich, kommt auf den geschmack an, manche stehen auf edel-pressspan mit billig metall.
kannes sein, dass evans felle allgemein teurer sind?
fiel mir grad nur so auf, bin ja eher der eingesessene remo-vernichter.
lg danys
ich habe vor mir ein neues Schlagzeug zu kaufen nun steht ich vor der großen Frage: Welches Set soll ich nun nehmen?
ZitatIch weiß das dieses Thema hier im Forum schon tausend mal durchgekaut wurde, habe aber für mich noch keine passenden Antworten gefunden.
irgendwie scheint sich momentan jeder vor ausgiebiger benutzung der suchfunktion zu drücken, indem er einfach jene goldenen worte benutzt!
die 2000 ratten kannste am besten bei doppler verbraten
btt:
mein rat wäre, dich wirklich einmal in einem musikgeschäft umzusehen, und zu testen. denn du bist ja der, der am besten beurteilen kann, was dir gefällt.
--und wenn der verkäufer die 2000 flocken sieht, dann wirst du dich vor einer beratung sowieso nicht retten können
dieser beitrag war mehr sinnfrei als -voll ,ach was solls
lg danys
ja, das schrittezählen kenn ich manchmal ziemlich lästig^^
hey ist doch ne ganz brauchbare kiste! hab genau dasselbe
wie wärs nun mit einem eintrag in der drummergallerie?
edith wünscht viel spass!
lg danys
mal so am rande:
warum suchst du ein fell von evans, das den eigenschaften eines Powerstroke 3 entspricht? kommt, als ob du mit remo zufrieden wärst, also warum das nicht kaufen?
nur so ein gedanke
--weitermachen--
lg danys
MY SOW!
ATOMROFL
klasse!
den vogel möchte ich bei "bohemian rhapsody" sehen!
Zitatalso erstmal hallo,
tag auch!
Zitatich bin 14jahre und spiele jetzt ca.10monate schlagzeug(mit double-base...
sone doppel-basis ist grundliegend für gutes schlagzeugspiel, geb ich dir recht!
btt:
ZitatNun suche ich noch dringen ein oder zwei crashes und eine hi-hat...also es sollte schon etwas metal-mäßiges sein und auch viel aushalten, aber auch nicht zu teuer sein.
Könnte mir jemand ein paar becken empfehlen ???Ich bin um jeden rat dankbar.
es wäre für uns etwas leichter, wenn du uns etwas genauere preisvorstellungen mitteilen würdest^^
ansonsten empfehle ich dir folgendes (crash im preisbereich bis 150 €)
paiste alpa
zildjan zbt
sabian xs20
viel erfolg!
lg danys