erstmal:
ansonsten: der ticket vorverkauf hat begonnen zu einem hot-bargain von 71.80 pro fetzen! zuschlagen!
ich werds mir nicht antun
lg danys
erstmal:
ansonsten: der ticket vorverkauf hat begonnen zu einem hot-bargain von 71.80 pro fetzen! zuschlagen!
ich werds mir nicht antun
lg danys
FRANTIC MACHINE
guter thrashmetal aus Frankreich, der mich an eine mischung aus den frühen metallica und megadeth erinnert.
ist ne relativ junge band; hier gibts den myspace link :Frantic Machine
lg danys
Lieber danys!
Ich fand Metallica schon scheisse, als du noch Quark im Schaufenster warst. Das lass ich mir auch heute noch nicht nehmen.
hat leider mit meiner kernaussage nichts zu tun. lies dir doch meinen post nochmal durch.
ich will dich nicht bekehren, noch sonstwas. aber jemanden, die solche sätze von sich geben nehme ich nicht ernst.
kurz: hättest du es ein wenig toleranter formuliert, hätte ich den rand gehalten.
lg der quark
edith: ....ach scheiß drauf!
"wieso wird eine so geniale band wie metallica mit einer so grottenschlechten rock band wie ac/dc assoziiert?"
-könnte ich schreiben, wenn ich so denken würde.
sorry mr Ballroom Schmitz, aber so eine aussage hat hier nix verloren, da dir darauf niemand (,da eigene meinung,) eine antwort liefern will/kann.
solch plumpe "in den raum gekackte" sätze sind fern jeder handfesten diskussionsgrundlage.
verzeiht, das musste jetzt sein.
nix für ungut
lg danys
salzsäure....
oberschenkelklopfer:
dank meines tomtoms verfahre ich mich nicht mehr!
*wegrenn*
lg danys
respekt! du musst schon breit gewesen sein, um sogar das Ride zu verfehlen
lg danys
hört doch auf mit dem gesülze! doppler ist wohl das nonplus-ultra!
den rest kannste sofort inne tonne treten.
pfui! blechteller von zildjian....unterstes nivo.
edith meint, ein hihat sollte schon rund sein und nen loch in der mitte wär auch nicht ganz unpraktisch, das stimmt. am besten kaufste dir gleich zwei, die kannst du dann aufeinanderstapeln.
lg danys
Folgendes Szenario:
Buddler radelt den Brocken hoch und es kommt Musik aus dem Mp3-Player, die vom Tempo MINIMAL über der eigenen MAXIMALEN Trittfrequenz liegt. Ganz miese Geschichte
Meist unterliegt da der Schlagzeuger in mir der Erschöpfung...
geht mir absolut genauso aber auch beim laufen egal wo
schon leicht bescheuert....
lg danys
deathmatel? kennichnich.... du meinst wahrscheinlich DETH METHULL!!
bin leider nicht aus deinem einzugsgebiet^^
viel erfolg
lg danys
'Warner Bros Brickwalling Division proudly presents:....'
ENTER SANDMAN! NOW WITH SOME EXTRA CLIPPING!
Eine hochgestimmte Metallerne ohne Gaffer
also meiner snare ist eigentlich wurscht, ob ihr jemand zuschaut. ist halt ne professionelle schnarre, die hat genug bühnenerfahrung und bringt immer ihren sound!
offtopic of death
lg danys
ich bin komischerweise erst ab 2:00 in der lage, die eins zu finden^^
gefällt mir ansonsten sehr gut!
lg danys
someone please send me an sm!
wanne check that "firefox issue" thx!
edith mensions that all`s well, greez to proceed
nein nicht glasig. eher metallisch. wie becken eben!
sorry, ich interpretiere es etwas anders. unter durchsetzungsstark, und "höher als die a-customs" stelle ich mir eben einen glasigen, klaren sound vor.
missverständnis^^
@ metalfusion:
Sind die dann auch so "glasig" oder eher etwas trockener, so wie die meisten trad.finish-Becken?
Habe heute ein 15er und ein 17er Rezo bekommen und bin total begeistert. Sehr durchsetzungsfähiger Sound, etwas höher als die normalen A Customs.
lg danys