Bin ich eigentlich der einzige, der die Platte ziemlich überflüssig findet?
nein.
ich höre mir lieber die älteren sachen an. obwohl ich acdc mag, steh ich nicht so auf unzählige selbstkopierte songs.
bevorzuge die "originale".
Bin ich eigentlich der einzige, der die Platte ziemlich überflüssig findet?
nein.
ich höre mir lieber die älteren sachen an. obwohl ich acdc mag, steh ich nicht so auf unzählige selbstkopierte songs.
bevorzuge die "originale".
ich hoffe, es wird sich stilistisch in die richtung von "god hates us all" und "Seasons in the Abyss" bewegen.
lg danys
edith meint, mein bier is leer
morgen!
benutz die suche!
nein, ernsthaft.
ich hätte dir jetzt zu dickeren fellen geraten, aber die möglichkeit scheinst du ja schon ausgegrenzt zu haben.
im zweifelsfall solltest du wohl ein klein wenig höher stimmen^^ bzw. finde Du einen kompromiss zwischen stimmhöhe und reboundverhalten.
edith meint, ich solle mir doch die posts erst ganz durchlesen, bevor ich antworte.
lg danys
DU musst es ja wissen!
sollen die doch machen was sie wollen. nur wäre es ok, wenn sie für die schnapsidee nicht den namen Led Zeppelin missbrauchten.
ich darf einen DIY-Thread anbringen: Entkoppelung eines Proberaumes
ich weiß aber nicht, in wie fern das in (d)einem dachboden effizient(?) zu realisieren ist. der störende schall geht ja eher "durch die löcher in den wänden" als durch den boden.
meine ich.
lg danys
BB = Backbeat
OH overheads
NOH no overheads
Alles anzeigenHallo,
wenn ich neue Felle aufziehe, dann schraube ich die erstmal recht hoch. Dann gehe ich schlafen.
Dann schraube ich die wieder herunter auf Null sozusagen und drehe dann langsam höher und erst einmal die Falten raus. Dann höre ich mir das Fell an den einzelnen Schrauben an und schraube ein bisschen herum, bis es etwas besser wird. Wenn es mir dann reicht, mache ich dasselbe auf der Schlagfellseite. Der Ton ist danach ungefähr der Gleiche. Später schraube ich nach, wenn meine Toleranz allzu sehr gefordert wird. Da ich zu kleine Trommeln habe, kommt Hochstimmen (außer zur Begrüßung neuer Felle) für mich nicht in Frage. Jazz kann man dann allerdings nicht mehr so richtig spielen, aber Kompromisse müssen sein. Die Toms sind in der Regel im Martinshornabstand. Das macht schön Alarm.
Mit der Zeit verstimmt sich dann alles und irgendwann gibt es neue Felle.
Grüße
Jürgen
PS
Hoch und Tief sind irgendwie relative Begriffe.
macht richtig spass, bei dir jedesmal die ironie rauszufiltern
snare auf high pitch, und den rest normal
wasn sinniger fred
wo wir grad dabei sind: kannze mal den bannerklotz entfernen, kreuz 13?
no comments
ich liebe dieses forum
gute nacht!
lg danys
mh nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte^^
das mit den schamhaaren-- word!
bitte herr threadstarter!
entlaste er unsere geplagte phantasie und uploade er ein paar erschreckende bilder!
lg danys
ja, neue felle sollten da ya schon drauf find ich.
"weit fortgeschritten" würde ich anders definieren.
setze dich doch mal (am besten hier im df mit fellen und allem was dazugehört außeinander! kann nicht schlecht sein)
ZitatWürde mich sehr über Feddback freuen
den kriegst du, brauchst nur genug zu essen, dann wächst der hintern wie von selbst.
klingt ganz gut! aber "heavy metal penetration" ist ne gute "verarsche" von helden metal^^
singt euer vocalist in dem song tatsächlich " ride the lightning tonight?" kann mich auch irren
der rest geht gut ab!
edith findet den song "watching" klasse
lg danys
für vintage-cymbals ist dieses gerät prädestiniert.
einfach am lesekopf nen lumpen montiern und dann....
Push & Pull bietet sich auch an. Oder Finger Control. Nur Freehand wird schwierig.
da hätt ich gerne mal ein video von! so wie die blaster das machen!
lg danys
musste an southpark denken...
klick klick klichediklick - hey ich liebe diesen song!XD
Zitat"YOU´RE A FAG!"
das wär doch ne echte alternative für metallica . der ist auch noch made of "trve metal" und keept nen steady beat.
nicht zu verachten ist auch der künstlername "bulldog"
lg danys