und was ist daran lustig?
Beiträge von danys
-
-
der klassiker: " hör mal auf mit dem lärm!"
oder:" sag mal, bist du nervös?"
-
slo77y, danke!
-
nein, bitte nicht editieren! das bringt mich jedes mal zum schmunzeln, wenn ichs lese....
....standertbeats
-
anhören kann man sich den herren auf myspace.
nur geblastet wird da irgendwie nichtdafür gibts ne menge gerülpse. und das auch noch auf deutsch
-
Titel: For whom the bell tolls
Band: Metallica
Album: Ride the lightning
Erscheinungsjahr: 1984
Drummer: Lars Ulrich
Stil: Metal
Warum:Beinahe jeder Drummer, der Metal spielt oder Metallica hört, ist mit diesem schönen groovigen Song angefangen.Das Drumming schiebt ordentlich im 4/4 und die Fills über die Toms sind unverkennbar.Außerdem markiert der Song Ulles typisches Crash auf die Snare Spiel Ich liebe den Song.Einfach und passend.
Aufnahme wo erhältlich: In jedem gut sortierten Cd Laden
Noten wo erhältlich: Keine Ahnungimho ist das doch eher irgendwas zwischen shuffle und 4/4.
noten gibts hier und für geld und zum anfassen hier -
ist genehmigt^^
ich check mal mtv. da findet sich bestimmt schon ein coldflame - ringtone von jamba! -
not bad, brownie.
aber irgendwas fehlt in dem post. es sind eindeutig zu wenig ausrufezeichen vorhanden, soll dich SO jemand ernstnehmen?die songs sind relativ zu eurem alter nicht schlecht möchte ich behaupten.
lg danys
edit: was? merchandise? tshirts?
kommt mal wieder runter.... -
seven days ist ein absoluter hammersong. ich steig immernoch nicht durch, was der herr da im "chorus" mit den betonten hihat schlägen macht....
absolutely fascinating -
ich entscheide bei solch einem kauf immer nach klangcharakter beim draufschlagen, nachhall beim runterfallen und selbstverständlich muss das aussehen stimmen!
-
Nein, bitte nicht - da bin ich selbst bei Purple aus der Halle gegangen.
Diesen Song sollte kein Mensch mehr irgendwo jemals spielen, weil er mir sooooo aus den Ohren kommt. Ausgelutschter geht es nicht mehr.der song (unter anderem) hat mich zum drummen gebracht! etwas mehr respekt bitte
dieses intro mit den 16tel auf der hihat und dann mit snare. ich war damals total fasziniert ja heute isses ausgelutscht. richtig.Titel: All the small things
Band: Blink 182
Album: Enema of the state
Erscheinungsjahr: 1999 wenn ich mich nicht irre
Drummer: Travis barker
Stil: Pop-Punk/Rock
Warum: Durch seine einfachheit und ein paar coole licks in diesem song hat es mich in meiner anfangszeit auch stark beeinflusst. Diese netten breaks über die toms (sind das flams?) übte ich solange bis ich sie konnte
und kann heute gar nicht mehr ohne
Aufnahme wo erhältlich: überall
Noten wo erhältlich: Das ist Punk! -
hab mitgemacht.
mit der wohl repräsentativsten methode: dem viergewinnt/vertikal/diagonal - prinzip.
-
EUTER von DEPPLER DARMS
-
-
wir erzkonservativen df-ler werden uns in keinem falle einer rechtschreibreform wie Dieser beugen! ham das auch alle verstanden? yah? ya dann is gut.
ich kann das tama superstar foliert sehr empfehlen, kesselgrößen: 22, 12,13,16.
-
mist, echt schade! wenn einem so ein traumjob "weggenommen" wird.
(hab in meiner ausbildung auch grad ein wenig mit "embedded systems" , proggen in assembler usw zu tun, naja.... )
aber wenig selbstbewusstsein scheinst du nicht zu haben, du weißt ja, was du kannst und was du willst!wird schon wieder
-
mich kotzt es total an, dass ich an diesem drecks feiertag "Allah heiligen" nicht drummen darf!
mein klagen sieht aber im vergleich zu dir, slotty, richtig kleinkariert aus
ich wünsche dir viel erfolg und hoffentlich findest du bald nen neuen job!lg danys
-
Wird ja ganz spannend.
ja und wie^^
ich will wissen, wer diesmal den blumentopf gewinnt -
Das ist nur noch Axl Rose + ein Haufen Studiomusiker......nix Slash, nix Matt Sorum, nix Steven adler.... Die Single klingt gut, ist aber von Meilenstein noch meilenweit entfernt....
seh ich genauso. hat für mich nichts mehr mit einer "band" zu tun.
Apropos China: Da ist doch gerade eben ein Sack Reis umgefallen!
dem ist nichts hinzuzufügen. -
countdown: noch 44 minuten!