Beiträge von K-Rocks

ich hab bei meinem set festgestellt das die BD auf eine Zimmerecke ausgerichtet viel mehr wumms hat als gerade auf die wand ausgerichtet.
    Ich mein damit nich an der Wand/Ecke stehend sondern mitten im Raum , nur auf die ecke ausgerichtet.

weiss ned obs bei jedem so is, bei mir isses jedenfalls n richtig guter gewinn in sachen "BOOM"

mfg peTe

@ ElEhnez: richtig is ne rock/metal Sache.
    und ausprobiern werd ich die im Geschäft und zu hause, Behringer hat ja immer mal nen fehlerhaft rauschenden unter ihren Mischern (was man hier so liest).

Dange für den Tipp mitm Kompressor ich werd mich ma umschaun was sich da machen lässt.

Danke. peTe

Was haltet ihr davon ? ich will damit nich nur meine Drums abnehmen sondern auch vocals + 2 Gitarren.

Behringer gilt ja als Preis/Leistungs stark und deshalb wollte ich mal wissen ob jemand erfahrungen damit hat.

dangö. peTe

ich glaub zwar das ich hier alleine bin aber meine Pearl Eliminator is wirklich gut - find ich :D - is halt arsch teuer das Ding , AABER man bekommt ne vollkommen Roadtaugliche Tasche dazu :)

mfg

naja , bei mir hat eigentlich noch niemand was gesagt ... obwohl ich in meim Zimmer mit Fenster zur Straße spiel ... bis auf eine Nachbarin und die hat einfach gefragt ob ichs nich nach 20h und sonntags lassen könnte .. , zumal ich manchma mit 2 kumpelz bis um 1.00 nachts gespielt hab is das irgendwie verständlich :p

warum hab ich grad das gefühl ein Teil einer ganzen Horde von kranken zu sein ? :D

mein dad stand grad hinter mir und is dann nach 2 seiten threat lesen kopfschüttelnt vorn TV mit dem kommentar "die sind alle so..."

naja sagt eigentlich schon alles :)

mein problem ist eigentlich hauptsächlich die dynamik bei dem ganzen weil ich mir mittlerweile angewöhnt hab sehr leise auuf allem möglichen zu trommeln (genau! wegend dem : "bist du nerwöhöhs?" )
    aber ich werd dann halt manchma lauter ... und spätestens nach 2 takten kommt dann ein etwas .. naja .. gereizter *g* schrei von hinten : "JETZT HÖR HALT DAMIT AUF" steigerung: " ER TUTS SCHON WIEDER!"

so is das leben... aber ... sie werden uns doch nicht stoppen :) ;) :D 8) :] :P :))

ich find des neue album cool :)

kann mann das eigentlich auch am plattenspieler hörn ? ich mein wenn se die CDs schon so pressen :p

nein ma im ernst das album is richtig cool , hat den typischen Ärzte sound =) und ich hab karten für Konzert in Darmstadt *FREU*

mfg peTe

DÄ sind halt die "beste band der welt" ;)

loel , naja , weil ich dann doch mal helfen will

kann ich meine Pearl Eliminator P2002C
    empfehlen , das ding is echt cool.

zum einen weil man dadurch das das teil sehr leichtgängig ist ordentlich speed hinbekommt und zum andern weil man gleich 4 heads vom BD schlegel mitgeliefert bekommt.

naja , is halt teuer , aber was tut man nich alles um seinem besten Stück was gutes zu tun :)

( uvp von pearl glaub ich 550€ 8o , weiss es aber nich genau 8) )

Servus , ich wollt mal eure meinung zu einem Pearl BRX set hörn , weil ich am überlegen bin mir ein neues set zu holen.

also das BRX is aus birken holz und hat 7.5 mm starke kessel

als snare hätte ich gern die 14"x5.5" BRX

toms : 10" , 12" , 14" und 16"

das ganze soll nen relativ fetten , aber auch klaren sound liefern.

Das ganze wird für metal gebraucht - also , wer erfahrungen damit hat , oder was andres für die vorstellungen empfehlen kann is herzlich willkommen :D