noip is nur, das die IP verdeckt wird
sodass man nicht immer das File wechseln muss, dann gehr man einfach auf die HP unbd klickt auf aktualisieren und schon wird die IP weitergeleitet.
Is eigentlich nur ne Subdomain für ne IP
noip is nur, das die IP verdeckt wird
sodass man nicht immer das File wechseln muss, dann gehr man einfach auf die HP unbd klickt auf aktualisieren und schon wird die IP weitergeleitet.
Is eigentlich nur ne Subdomain für ne IP
üsch habe 168
1 und 1 qualität
Mach ma dein ICQ an
neh seh grad, is ja mono, also dann is es gut, stereo is bei webradio auch überflüssig
soundquali is zu gut, du solltest das aus 95 kbps stereo reduzieren. 128 is schon ziemlich hock. ausser du hast en superinternetanbindung
Nur die Musik is net so mein Musikgeschmack
die GVL Gebühren muss man auch nur zahlen, wenn man einen Plattenvertrag hat!!!
Irgendwie so komisch is das :))
Webradio nix problemo für totalbeginner
Also mein Normales DSL reicht bei einer mittleren - niedrigen Übertragungsrate.
Dabei verwende cih shoutcast, als Server, über den dann die Mods ihre Sendung einspielen können. Wenn ich soundfiles von euch hätte, kann man das im Probebetrieb laufen lassen!!!
Die IP würde dann über eine von noip laufen.
z.b. drummerradio.noip.com
Dann kann man alles Schön über Winamp hören
ja, ok 2000€ ist übertrieben
für mich sind 50€ aber schon we 2000.
Hab auch schon ein Pearl Forum mit Cymbals für 250 gebraucht gesehen.
Bei uns im Musikgeschäft gibt es auch irgendein Schlagezug für 260€ ohne Cymbals, ich werde mir das wahrscheinlich ma angucken!!!
Ich sehe ja dann, obs mist ist
ka hab dem typ enmal ne mail geschigkt, das ich es hole und einmal, das ich es mir noch überlege
mal schaun
Aber dann denke ich doch, das ich was spare,, habe nämlich ein Gebrauchts Pearl Forum für 250€ gesehen.
(Kommt bitte net wieder mit 2000€ drumsets )
ja, die base steht en bissl schif
hab dem ma geschirben. ob der Ständer freckt ist , oder er nurs schief auggebaut hat
warte, hier mal ein bild davon:
toll der typ hat sogar noch irgend ne andere markensnare dazu gekauft!!!
Also: ich schlag dann ma zu.
Aaber, er hat irgendwie en grosses Loch in die base drum gemacht (Reso Fell) was bringt das (kann mir ja auch wenns kacke is, en neues fell kaufen!)
jop ich denke auch, toll dann hab ich en Tama Superstar zu hause stehen und dann merk ich, das es doch für mich nix is
ja, die millenium becken würde ich ja uch net koofen
wat denn?
hi, Ich hätte die Möglichkeit ein Millenium Drumset füür 120 gebraucht zu kaufen (3 mal gespielt).
Und dann würd ich noch en Paiste 301 Satz nehmen und irgendein gebrauchte Fussmaschine von ebay (Premier etc.)
Meint ihr, da sollte ich zuschlagen?