Beiträge von goldenk

Hi, ich muss in meiner Band einen Chor begleiten und hab nun Besen in die Hand gedrückt bekommen. Die schauen toll aus und man kann sie ein- und ausfahren... klasse... ;) nur weis jemand rat wie man die Dinger bedient? Ich finde es klingt recht schauderhaft, wenn ich damit auf meinen Fellen rumkrazte. Gibts im Internet vielleicht Beispiele? Ich braue ja nur ein paar Beispiele und will mir nicht gleich Bücher und DVD´s zulegen.
    Danke!

Hi, ich habe 3 mirkros geschenkt bekommen, es sind solche teile zum anklippen an die toms und es ist ein Phantom power adapter für 9 to 25 volts dabei... die mikros funktionieren leider beim anstöpseln an unser pult gar nicht ??? sind sie kaputt, oder brauchen die strom??? ich kenn mich da leider noch gar nicht aus... sind es kondensator mikros??? sind die überhaupt für drums geeigenet??? praktisch wären sie, denn sie passen optimal an die tom-rims und haben einen schwanenhals.... ein hersteller steht leider nicht drauf, auch keine art. nr., jedes mikro hat noch ca. 2 m. kabel direkt dabei... kann mir da jemand von den experten hier helfen?? danke schon mal im voraus....