ganz egal, was ich tue, ganz egal, wieviel ich tue, ganz egal, was ich schreibe. es ist einfach immer falsch. IMMER! ARGH! SCHEIßDRECK!
Beiträge von pearlzocker
-
-
man erkennt die qualität eines ganzen schlagzeuges an den bassdrumsfüßen, nur so als tipp ;D
-
-
Zitat
Original von JB
schigge bilderwas ihr ansprüche stellt. bei denen hätte ich keinen unterschied gemacht
[SIZE=7]war ja klar, dass ICH dazu auch was sagen muss :)[/SIZE]
-
http://www.boxoftrix.de/bilder/alpinees.jpg
sind die das? kann man die für kleinere gigs als unterstützung zu den monitoren und im praum sinnvoll nutzen?
-
Zitat
Original von sixstringsting
Ach quatsch... Die Carbos fühlen sich vielleicht anders an, aber nicht zwangsläufig schlechter. Das ist Bullshit!!! Oder bist du hier dafür Zuständig die Meinung der Welt-Schlagzeuger-Fraktion zu vertreten? Es ist einfach ne Geschmacksfrage, die noch dazu vom Stil abhängt...ich vertrete hier meine eigene persönliche meinung, nicht deine, nicht die "welt-schlagzeuger-fraktion" und auch keine andere.
mir gefallen carbos nicht, ist ja geschmacksfrage wie du selber schreibst. daran, an die geschmackssache, solltest du vllt mal denken, wenn du hier über die meinung anderer mit "bullshit" usw urteilst.
außerdem stimme ich hiermit zum ersten mal trommelfreak zu, dass auch carbos schnell kaputtgehen können.
-
Zitat
Original von catastrophy
sprichst du von den marvin smitty smith signatures?
also es steht smitty's power fusion drauf? 5€ das paar? das ist ne schweinerei...ich hab zwar auch den preis gekriegt, aber nur weil ich viel für anderes ausgegeben hatte...damn, ich hab nur noch 3 paar... weißt du zufällig wos die sonst eventuell im zig-pack-angebot geben könnte?genau das steht drauf. afaik aus irgendnem guitar-laden aus boston. müsste ich aber nochmal nachfragen.
Zitat
Mein Tipp: Der Carbostick. Ich spiele den seit ner Weile und den krieg ich echt nicht kaputt. Wette der geht erst kaputt, wenn er in der Mitte nur noch halb so dick ist wie er am Anfang war... Laut Herstellerangaben sollen die ca. 8 x so lange halten wie Holzsticks. Wäre dann also noch wesentlich güstiger als 8 Paar für 40 €, da du die Carbos schon für weit unter 20 € kriegst. Ist aber wohl auch ne Geschmacksache, aber mir gefallen sie total...geh weg! mir isses egal ob die sticks kaputtgehen, ich hab ja geld :O
aber das feeling bei den plastikdingern is ekelhafter als essstäbchen vom chinesen. -
8 paar vater power fusion für 40 euro. aus den us of a.
aber irgenwie hätte auch ein paar gereicht, ich bekommese einfach nicht kaputt
frag jemanden, ob er dir sticks mitbringen kann. lohnt sich.€: nie ohne i.
-
icebell?
-
noch nie n oc set gesehen,oder was?
-
-
wie wärs mit nem tennisball auf nem stock? beckloppte idee, aber vllt klingts ja. alternativ mit silikon füllen.
-
ich habe keinen bock.
-
alternativ kann man sich auch mit nem 5 kilo hammer auf den daumen schlagen und anfangen sein set zu tapezieren.
-
oder auch durch sowas:
ich müsste übrigens n jahr warten.
-
ich bin für soprano. und wenn das die ist, für die ich sie halte, klingt die ziemlich geil. kenne einen, der die als hauptwaffe spielt. *knall*
-
Zitat
Original von Trommelfreak
Klasse, sowas macht doch jeder zum warmspielen!
Da werden einem ja die Punkte hinterher geworfen... also wirklich...ich fang an zu krampfen wenn ich das unaufgewärmt spiele. das will ich sehen, wie du das machst.
und punkte werden hier keinem geschenkt. frag meine deutschlehrerin. -
Zitat
Original von cleaner
dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen....ZitatHeute, 12:34
hmmmm......jaja.....
-
bei so vielen wichsern, penner und vollspacken kann man nurnoch den kopf schütteln und sich erschießen. kôtzé!
-
Zitat
Original von Deferens
http://www.thorbartron.com/sane.php?src=raum/raum.cfgin DEM raum könnte ICH mich nicht konzentrieren