ZitatOriginal von Pro7Boy
handschuhe sind scheiße und mit gescheiter technik bruacht die kein mensch.
und übrigens:
.....,,,,,:::::!!!!!?????
ZitatOriginal von Pro7Boy
handschuhe sind scheiße und mit gescheiter technik bruacht die kein mensch.
und übrigens:
.....,,,,,:::::!!!!!?????
dr.drum ist aber mehr in mainz einzuordnen. hat aber was da, das letzte mal hab ich die elli und die ergo gesehen. was an unter und mittelklasse bzw. ersatzteilen da is weiß ich nicht. das lager is aber nicht klein.
ach übrigens, ich bin jetzt öfters hier.
KOTZ!
€dith kotzt, dass schriftgöße "riesig" nicht groß genug ist.
du meinst z.b. nach ner pause wo die band wieder mit nem fetten break einsteigt? ja. das is geil. wie das gehen tut, tät mich auch mal interessieren.
edith sagt, dass es so z.b. bei den söhnen mannheims - geh davon aus so der fall ist.
mal ehrlich, wirkliches interesse hab ich erst bekommen, als ich mir die unterlagen von mundt hab zuschicken lassen. dann hab ich mir n neues set gekauft, paar neue becken, und so geschichten, und siehe da, es war gleich eine ganz andere motivation vorhanden.... die band war daran sicher nicht unbeteiligt, aber motivation is das a und o. wenn ich heute dran denke, was ich jetzt kann, und was ich konnte bevor ich in der band war...wuhuiii...
sinnlos und ohne jeglichen zusammenhang, von einer verwirrten person, aber was solls, fällt nicht auf.
wenn jetzt noch jemand was über oc sagt....
der groove is so ein 16tel snare getacker mit bumm auf 2, 4, und noch irgendwo anders.
eintragen in die karte nicht möglich.
außerdem muss ich imemr auf die punkte klicken um den user zu sehen.
das wurd aber dringend zeit. philippe und ich hatten schon entzugserschenungen und berieten in panik, ob wir ein übergangs-DF gründen
zur feier des tages gibts für alle anwesenden schnittchen und sekt.
bekannte fakten:
kratzer und dellen im lack eines 12" pearl elx toms, außenseite
aufgabenstellung:
analysierung der schwere der beschädigung, ansätze zur beseitigung oder unkenntlichmachung der schäden, abschließende hinweise auf verträglichkeit von enfernungsmitteln zum lack.
hilfsmittel:
schreiner, Bilder!
abgabe:
samstag, 27.11.04, 12:00 MEZ
viel glück.
edith sagt: 2 JAHRE!
maximale höhe pearl h-800w:102cm.
seit 2003 oder 2004, bin mir da nicht ganz sicher, wurde der lack umgestellt, irgendwas mit UV. ob die da aber mit uv licht zum trocknen arbeiten oder ob die aber resistenter gegen uv sind, weiß ich nicht.
das mit den kratzern und dellen is übrigens nicht nur bei poplar so, meine mahagony kessel haben auch einiges abbekommen. wollt ich eh mal nen fred aufmachen, ob da was zu machen ist.
Done: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=10004
vielleicht könnte sich der 00 agent nochmal dazu äußern
ich werde das unverzüglich prüfen.
2004: poplar.
2003: 6 ply 7.5mm select hardwood shells: poplar!
wenn ihr wolt scan ich das ein!
2002: mahagony.
quelle: preisliste 2002/2003/2004 von MT
pearl general catalog 2003 vol. 2
mööp. 2002 mahagony ab 2003 pappel.
2001 war noch mit durchgehenden böckchen, und ich schatze mich glücklich, ein 2002er zu besitzen
das es selbst die händler nicht hinbekommen, mal den unterschied zwischen ex und elx zu schnallen....
elx in der überschirft, ex auf dem bild, folienfarbe in der beschreibung....
außerdem sagt der pearl katolog, dass es kein 805 h gibt.
da dass aber von 2003 ist, könnte das sein.
ich würde vorher mal nachfragen, was es denn wirklich ist.
achja, 825DH is natürlich das beste
ZitatOriginal von ruffneck99
Also die Lugs sind natürlich auf den ersten blick etwas ungewöhnlich,
aber sie sehen so aus als seien sie abklappbar, was wiederum nützlich sein
ich will sehen, wie du n fell wechselst und die verzweifelt versuchst, die 10 lugs nach oben zu richten und die schrauben einzuführen
es handelt sich doch nicht um einen pearl ständer? wenn doch solltest du vielleicht mal stagg probieren...