das problem is mir nicht ganz unbekannt.
bei mir isses aber das china was gerne mal mittönt. könnte aber auch daran liegen, dass der raum klein ist.
es reicht schon, wenn man fest in die hände klatscht, dann hört man das china.
Beiträge von pearlzocker
-
-
-
ich glaube, dass das DF nicht gehackt werden kann. ich vertraue patrick.
ich muss ihm vertrauen, denn ohne meine drogen kann ich nicht online sein! -
-
sd 4 warn bei mir anch 10 minuten kaputt.
ich empfehle dir vater power fusion. ich bekommse net kaputt. hab seit den herbstferien noch das erste paar. und weil ich dachte ich bräuchte mehr, hab ich depp gleich 8 paar gekauft. aber nee, hab noch nicht mal das erste kaputt.
und die werden wirklich nicht geschont (rimshots, alle becken auf kannte usw.) -
da:
hören, lachen, kritisieren.http://home.arcor.de/dochol/06_mt_liveatmts_violence.WMA
gebts mir!
€:ihr sollt mich kritisieren, für alles andere kann ich nichts. ich bin der, der versucht schlagzeug zu spielen.
-
ein zweites bassdrum resoloch.
-
geht beides. ich prügele.
-
hier ich! ICH! ICH!
ich spiel das ding in 18,5 zoll
klingt so wies heißt. chad smith explosion crash, macht laune.
die beispiele auf der sabian seite sind aber doof. in wirklichkeit klingst etwas länger und heller, wenn ich das beispiel richtig im ohr habe. -
Zitat
Original von pearlzocker
es ist kacklahm und sieht scheiße aus.sag ichs doch
und ich will das feld, wo steht wieviele spampost ich schon geschrieben habe.
-
es ist kacklahm und sieht scheiße aus.
echt, es dauert ewig. aber immerhin bin ich ehrlich.
-
patrick bekommt immer mehr ähnlickeit mit einem gewissen john
war ja anscheinend ganz net, ich hätte gerne mehr bilder
und bevor jemand fragt wieso ich nicht da war:
herkunft: münchen
wohnsitz: frankfurtalles klar? - YO!
-
mitlerweile stehe ich immer kritischer zum iss system. letztens passiert:
tom hängt am halter, ich will das iss dingens aber eins weiter drehen, um das badge zu vedecken. also abgeschraubt, an die neue stelle über das badge gemacht und wieder festgeschraubt. beim spielen festgestellt das es total scheiße klingt und mal dann gesehen, dass das fell an der iss befestigung falten wirft und nicht gespannt ist. aber nur da.
vorher klangs gut, und alle schrauben waren fest und ich hab auch beim wiederbefestigen nicht an den stimmschrauben gedreht. hm. was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.€: das verstimmen der felle kann bei dir aber auch andere ursachen haben.
-
wenns ne neue snare sein soll, würde ich ne elx snare der cs vorziehen. mit den richtigen fellen kann man aus der sehr viel rausholen, außerdem ist das preis-leistungs verhältnis besser. was die kostet, müsste ich schaun (~200?).
außerdem sind holzsnares besser -
ich finds gut. das isn richtig netter kerl
-
ich hab an die höchstoffizielle denic adresse geschrieben
und ich hab keine meldung bekommen, nur diese sql scheiße, die ich dir auch geschickt habe
-
war ein vorschlag. vielleicht kann die ad- und modmin connection mal stellung nehmen.
-
wie wärs, wenn auf einem anderen server eine DF statusseite eigerichtet wird, auf der kurz berichtet werden kann, an was es liegt, wann es wieder geht, wenn unser allseits geliebtes forum mal wieder die grätsche macht?
-
Zitat
Original von K-OZ_Toni
na, fast....
eher "ich hab noch nen bekenständer, bitte sagt mir was ich ranhängen soll"wie wärs mit dir?
ersthaft, dieser thread is fürn arsch. in der grundschule haben wir auch diskutiert, was "wir uns holen" und was wir schon alles haben und noch brauchen.fang an kreuzworträtsel zu lösen, soll denkvermögen aufbauen, das brauchste nämlich noch für "punk, metal"
-
Zitat
Original von Paralyzed
ssstttTTTfffincubus, are you in?