meinst du das menue? schreib dem webmaster, das hab ich nicht gemacht...... *duck* also ich werde mit ihm sprechen
thx
Beiträge von pearlzocker
-
-
so,
nun haben wir es auch endlich geschafft, ihr könnt meine band auf <a href="http://www.monkeystrip.de">monkeystrip.de</a>bewundern. bitte schreib auch konstruktive kritik, soférn és da welche geben sollte...;-)
und natürlich auch ins gästebuch!
ich schreib auch zurück
schreibt einfach die adresse hier rein -
ich will auch karten
-
heyhey, natürlich habe ich ebay schon gequält. aber man fidet nichts wirklich gescheites. lohnt es sich für ne 40 euro bassdrum 30 euro versand zu zahlen?!!?!?!
nicht wirklich...
habt ihr nicht nochwas über?
mfg -
<h1>hi jungs, </h1>
ich hab da ma ne fräge: isch breucht ein zwetes schlagzeug. momentan spiele ich ein pearl export select, 8,10,12,14,14,22. ich suche ein zweites, kleineres set, d. h. : zwei toms, das erste 10-12, das zweites 14-16. dazu ne bassdrum und evtl. ne snare. auf so ne restaurierung von nem gammel set hätte ich mal bock. lasst mal was hören.
greetz -
huhu mädels,
ich hätte bock mal so mitzuzocken!
aber nicht die ganze zeit (schule...) wenn ihr auf der musikmesse spielt kann ich komnmen!
mfg -
hört euch mal sein "solo" auf significant other, 6. song ab 2min 30sec an.....geil.
-
na mädels.....
wenns das kurz hinter ffm ist hätt ich schon bock.... -
fuck, selber reingelegt......
meinte natürlich 22.000 cents -
ich hab mein traumset schon. vier toms. geile bd. nur die becken sind noch net vervollstandigt. und ne snare schönere snare will ich au noch.
-
drummergirl:
danke fürs richtigstellen -
kann ja sein das ich was falsch verstehe, aber ich war im laden und wollte nicht irgenwo bestellen. ich hab drei verschiedene crashs (selbe größe, selbe serie) getestet und mir das beste rausgesucht.
klärt mich mal auf. -
leute ich war heute mal wieder arbeitsplätze sichern und dabei rausgekommen ist ein 16" a-custom fast crash. und ich muss sagen das teil ist mehr als geil. kostet zwar 220.000 cents aber das ding hats echt drauf. und die a custom hihat würd ich am liebsten heiraten (okay aax stage hats sind auch geil). aber sie müssen dir wirklich gefallen.
göttlich die dinger