hey, das selbe pattern spiele ic gerade in einem solo, du hast es geklaut nein im ernst, das ist der teil den john otto in take a look around vor dem refrain auf den hihat spielt. mfg
Beiträge von pearlzocker
-
-
suchfunktion, hatten wir schonmal
-
moin jungs,
falls ihr zu viel zeit und gedult habt zieht euch mal bei kaaza die rhcp videos wo sie californication aufm roten platz und bei den mtv awards 2000 performen. mit dsl geht das ruckzuck.pearly
und 00Schneider, sag nichts von den meinl videos, die kennen wir mitlerweile...
-
spiele täglich zwischen 20 min und 2 h danach beschwert sich jemand
mein ziel ist es täglich ne stunde technik,aber bin zu faul und zu viel am pc, wie zum beispiel jetzt wieder.... mittwoch ist mein extrem-drum-tag, 4 stunden weil probe und dann das geprobte nochmal ne stunde zu hause. aber man kommt voran.
-
ich bekomm bald noch ein gammliges tom (foliert) das wird zur snare umgebaut. und lackiert, um dieses thema mal fortzusetzen, ich berichte später ausführlich drüber. bin gespannt wie so ne 12x9 snare klingt....außerdem ist gerade ein selfmade trash in arbeit, war mal paiste 5o5 crash
cu
pearly -
hey para, jetzt müssen wir drum spielen. der der besser spielt bekommts ( ich nicht).....
pearly
-
hey guys
machen wir doch so ne art "workshop" da anscheined viele hier interesse an so nem ding haben. ich auch. außerdem kann ich mich paralyzed nur anschließen
-
also, was für felle würdet ihr auf bass und snare aufziehen? auf die bassdrum wollte ich ein power stroke 3 und auf die snare ein ambassador aufziehen. aber was ist der unterschied zwischen coated, white und clear???
greetz
p.z. -
hallo jungs und auch mädelz,
hab mal ein paar fragen zum pearl elx (lackiert). die da wären:
1. eigenet es sich für live autritte?
2. " " " studioaufnahmen?
3. gibt es typische krankheiten dieses sets?
4. wer spielt es von euch und welche erfahrungen habt ihr gemacht?wäre um eine schöne diskussion dankbar.
greetz
p.z. -
tolles problem, aber ich habs auch....
besonders schön ist es ja, wenn ihr aufsteht und es macht so ein "schluaaf" *g* geräusch. ob es was hilft ein handtuch unterzulegen denke ich nicht, denn ich bin es ja der schwitzt und nicht der stuhl...p.z.
-
nochmal für alle
ex= export
elx=export selectunterschied: ex hat folie, elx ist lackiert....und kostet mehr geld
-
stimmschlüssel?????? ich mach das immer mit den zähnen
-
vieeeeeeeeeeeeel einfacher:
pearl i.s.s. halterung an die snare "schrauben" tomhalter dran, muliklamnmer ist dann die verbindung zuf hihat. funzt einwandfrei, könnte aber mit der zeit auf die hihat maschine wirken, die sich dann verbiegt---------------->>>>>>>>>>>>> alles im arschgreetz
p.z. -
MOIN:
hab folgendes prob:
also, mach kaaza auf, verbinde, suche mir das aus was ich haben will klicke auf download. dann erscheints bissl später im traffic fenster, aber nach paar sekunden steht beim status fehlgeschlagen. WARUM??!?!! ich krieg noch die krise -
wenn sie über sind, euer abnehmer hat einen namen: pearlzocker
-
-
hey guys!
also, wenn das jetzt was werden sollte, könnte ein mod nochmal die fakten posten?
(nicht hauen weil der tread schon so vergammelt war.)
greetz -
same problem as ich haben tu, wo gibbet die kärtcher
-
moin jungs,
ich will auch mal behaupten das es ne matall snare ist. nach holz klingt das garnet. ich selber hab ein elx 825dh (glaube zumindest) und bin mit der snare auch net sooooo zufrieden. kauf auf jeden fall neue felle, die werksfelle sind, auch wenn sie von remo geferitg sind, nur zum frisbee spielen gut. auch von ps 3/4 würde ich abraten, nimm ein abassador aufgeraut, und zieh die srauben zum kotzen fest. dann wieder locker machen und einfach ein bissl rumprobieren, aber immer GLEICHMÄßIG ziehen. nächste woche schau ich mal nach meiner weil die auch ... klingt nja net toll halt. außerdem: was für ne bassdrum hast du?
mfg
pearlzockerhab grad nachgeschaut: dein set hat ne 20x16 bassdrum, haste mal die 22x18 mit gescheitem fell gehört? das geht ja so wa von ab!
-
wie funzt des?