hallo,
ist jemand ausm forum auf http://www.musikrollenspiel.de zu finden?
Beiträge von pearlzocker
-
-
zitat smith: MEHR!
-
-
ppstein=eppstein
da wo der pat in zwo wochen gigen tut.
auch der jot be darf kommen....( er muss, er wird von mir gezwungen, und da kann er garnet nein sagen)
alle anderen auch, ich dachte wir währen so viele ausm rhein main gebiet -
bis jetzt: du, worf, ich
-
moin,
Dr. Drum, Wiesbaden
alle mitarbeiter, auch die jüngeren, sind sehr freundlich!alles erfahrene drummer, sehr nett, gute beratung, man bekommt nichts "aufgeschwatzt"mfg
-
jop, df shirt ist pflicht!
-
hallo,
da ja anscheinend ein paar von euch zu pats gig nach eppstein uff die burg kommen, könnte sich daraus vielleicht ein kleines df trfffen werde, so etwa 2.5.5....
also wer hinkommt mal hier rein schreiben, damit man mal ne übersicht hat!
mfg
pearly -
öh flo rue ich versteh des mit der hihat nicht
-
hey, ich werd auf jeden fall da sein, wer kommt noch???
-
vorsicht drummer vorsicht, ich hab ne krasse 21" kinoleinwand!
-
hey dreamdancer, jetzt musst du und aber auch ein bild zeigen!!!
-
push up *G*
-
und die bsten keyholes!!
-
die 18" klingt einfach fetter, nicht lauter, fetter halt. bei mir hat sich diese frage auch gestellt, als ich aber dann einmal ne 22x18 gehört hatte war das thema erledigt...
-
schwächen wurden soweit abgebaut, die letzte ist das ich zu faul bin das zu üben was ich soll....leider
-
ich bin 15, schmeiß mich nciht mit denen in einen topf....*g*
-
hey enzi net schlecht...... auch wenn man sich gegen die freundin entscheidet, hat man immernoch zwei hände mit denen mann dann schlagzeug spielen oder was anderes machen kann.....
-
danke, flo das du es reingestellt hast, ich musste selber nochmal lachen *GGGG*
-
jemand fremdes an mein set??? SEID IHR BEKLOPPT?? mein set ist heilger als 1000 kühe in indien, mein ein und alles, für mein set würde ich frauen verlassen(wenn ich das sage heißt das schon was!). und NIEMALS verleihen, ich kriech schon nen anfall wenn mein gitarrist auf meinen proberaumset rumballert, wobei das ja eigentlich gartnicht mir gehört....trotzdem, gründen wir den verein zum schutz der schlagzeuge vor gitarristen ev!
pearly