ihr seid alle noch schlimmer als wie ich.........
Beiträge von pearlzocker
-
-
für die ganzen geschmacklosen hier im forum ist es jetzt pflicht viva einzuzappen. da ist nämlich die süße avril und singt lieder. klingt komisch, ist aber so.
und am samstag kommt die nochmal
biss dann
euer pearlzocker -
ich bin auch doppelzürucktastendrücker. willkommen
-
ich will ja net meckern, aber höchst liegt gaaaanz nah bei frankfurt....net bei dusseldorf....
übrigens habe ich gerade gelernt das hof net in bayern liegt.....oder ist das auch ein fehler...warscheinlich!
und ich will auch drauf!! sofort!
schiärs
-
wenn du die frai aus deinem avatar mitbringst komme ich auf jeden fall.....meine ist natürlich dann auch dabei 'G'
-
*trommelwirbel* /für die forumsgemeinde *presswirbel*
na wann kommts?!
-
/achtung werbung/
bei den pearl eliminator fumas gibbet cases gratis dazu....auch für dofuma -
urlaubsbedingt etwas verspätet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
ich nehm auch eins
-
moiin,
da ich übers we in dresden bin, müssen da natürlich auch die drumshops abgeklappert werden. bin bis jetzt aber nich fündig geworden. könntet ihr mir ein paar adrssen geben?!
danke
+pearly+ -
bin sonntags nicht da, sonst wäre ich gekommen.....
-
falls unter den gegebenen umstäden eventuell vielleicht noch ein platz zum mitfahren ab ffm frei sein sollten, komm ich mit meinem sauhaufen namens band mit.
wenn nicht komm ich trotzdem!
(nicht fest einplanen, weil ich keine ahnung hab ob ich da überhaupt da bin.....nur wegen nem mitfahrplatz halt)sau lonk
PeArL -
jungs, ich bekomms net auf die reihe en fehrsehprogramm zu lesen, könnt mir bitte einer sagen was heute und morgen abend von rock am ring kommt (allesender) ?!?!?!
mfg
PeArL -
habt ihr schon bstellt oder is noch zeit?!
euer specht hat nämlich interesse an Vic firth sd4 combo
-
Pat (< < reimt sich)
das nächste mal werde ich original eppsteiner bier organisieren, versprochen!
aber du bekommst es erst nach dem gig, sonst räumst du das nächste mal das ganze set ab *hihi*
aber dein gesicht wr zu geil: "oh wo isn jetzt des ride hin" *g*
also, man liest sich
PeArL
-
tja tim, du a-mod, ich a-user.....aber egal, auf so ne dumme frage musste einfach ne noch dummere antwort kommen....
-
man, du dubbes, des glaubste wohl selber net das die ein MASTERS UMTAUSCHEN kannst......
-
schon dumm wen man ein set käuft und es
1. nie gespielt hat
2. nie gesehen hattja, gelitten
-
wie würdet ihr den spielrisch beurteilen?
-
gut, meldet euch mal an, scheut euch um wie das funktioniert, was man alle smachen kann etc.. denn um ehrlich zu sein habt ihr momentan keine chance da wirklich mitzumischen, dfür ist die version schon zu lange on, aber in 75 tagen gibts nen relaunch ab da lohnt es sich wieder!!!