borland-> raus, eigene band.
zwo bassdrum-> neeee, nichtmal dofuma
welcher sender?-> ard, zdf, rtl?
Beiträge von pearlzocker
-
-
ruffneck, bist du wirklich innen busch gefallen?! dann haste etwa die laustärke einer blendgranate am ohr gehabt, herzlichen glückwunsch.
-
als allererstes: nochmal aufs klo gehen.
ganz wichtig......dann musst du tausend paar stöcke mitnehmen, nur als sicherheit
auch n handtuck kann net schaden.was zu trinken ist immer gut.
ersatzfelle für bss und snare. auf tom kannman verzichten, snare und bass dürfte schwer werden.
bno n seil um evtl. die fuma am stuhl festzumachen, damit die bd net abhaut.
dann noch ne setlist......
-
so mister-master, ich bin bestätigt, allerdings nicht alle drei tage, warsch. fr. nicht wegen schule.
-
falls es mit dem pennen zu eng wird fahr ich halt heim, wohn ja " ums eck"
-
<----besteht auch darauf kommen zu dürfen !
-
hey nille, kennst du das bild von der zerbrochenen dw fussplatte?
außerdem kannich nicht bestätigen dass pearl fumas unstabil wären. selbst mein allererstes pedal, ein p-70, hat acht jahre lang gehalten. mein jetztiges mach auch keinerlei probleme. und über die probleme von ellis brauchen wir garnet reden, da wären wir schneller fertig als wir angefangen hätten. -
O_o
aahhaaa.....und was machst du da drüben?! -
*den thread push*
so pat, the-master-himself, wie schauts mit aktullen informationen?!
-
*dem thread nen push-up anzieh*
und? gibts was neues?
-
nothing else matters?
-
ne freundin war da, die meinte es wäre richtig geil gewesen. ob das stimmt weiß ich net. war ja net da.
-
bin ich der einzige der sich nicht über euch sondern über die frauen aufregt?!
FUCK MAN!!! -
pat, als administratorterminator musst du aber wissen das der laden in bierstadt ist. zumindest noch.
-
jungs, das ist einfach nur geil!!
falls man scheiße drauf ist muss man nur mal schnell ein paar sinnlose threads durchlesen und der tag ist gerettet. :]
ich liebe diese threads!:P -
ich empfehle flambierten hummer mit cordon bleau und dazu einen chadonait
-
powerstroke 3. kosten in den katalogen nachschlagen. müssen wir net machen. kannste selber.
-
FUCK MAN!! scheiße!!!!!!!!!!!
da küft man sich ein neues elx und vier monate später kommen die mördergeilsten farben mit schwarzer hw...GRAARR ich könnt mir innen arsch beißen. -
jetzt zeig mir mal wo da 16tel sind. ohne scheiß. nicht im groove. oder meinst du das bridge ding?
-
hey b3la.b du bist dir bewusst das jeder das lesen kann was du schreibst?! achte mal auf deine signatur - pol ließt mit.