aus gegebenem anlass:
ohne edit! p0wned!
aus gegebenem anlass:
ohne edit! p0wned!
ich will dann auch ein ford-shirt, mich mich und seelanne
is euch ma aufgefallen, dass der nach fast jeden snareschlag die hand so komisch gedreht hat, wie als wollte er zum marching grip umgreifen?
bozzio und konsorten haben sich das auch überlegt und wenden das system seit langem sehr erfolgreich an. einfach überall becken und trommeln hin, und dann ein möglichst schneller pattern wild durch die gegend fuchteln und dabei irgendwas treffen.. mit den füßen genauso. einfach 10-12 pedale einbauen. muss aber von dw, pearl oder tama sein, sonst gehts nicht.
jein. mit obertonreichen fellen (amba z.b.) is das verhalten von holzsnares ähnlich, bei stahlsnares auf grund des anderen(höheren?) grundtones vllt noch extremer. auf jeden fall habe ich das "problem" bei meiner holzsnare auch, wobei ich das garnicht schlimm finde, solange es kein klingeln ist.
mir war langweilig.
wow.
drummer und frau, beide absolutes oberbrett.
ich hörs mitlerweile zum vierten mal
€: geht.
akg k12p sind halboffen, sind aber stöpsel:
ZitatOriginal von bumbklaatt
Kannst du Spagat?
nö, aber ich bin größer als 1,70m und kein problem.
sieht auf dem bild auf grund der höhe und des winkels aber wiklich komisch aus.
ich komme damit super zurecht.
[SIZE=7]wenn alle hier bilder posten mach ich das auch :)[/SIZE]
wo finde ich denn den download der neusten version?
lanyards, wo die karten dran waren?
hatte sowas auch, inklusive karte in klarsichthülle, namensschild und schlüssel dran. man wurde angeschaut, wie als wär man wichtig
hauptsache, ein post mehr
-freigehalten für späteren kommentar-
hier braucht niemand n rack. völlig überflüssig.
hast du memory clamps? die festigen das ganze zusätzlich. wenn du die toms nicht total scheiße eingestellt hast, is das auch egal,wenn da was wackelt.
ZitatOriginal von sportfreundin
viel text
sicher sind gitarristen auch ein bisschen wichtig, und ob du was besseres bist, weiß ich nicht, aber mir gings folgendermaßen: nach dem zweiten oder dritten gig hab ich gemerkt, dass die leute irgendwie alles geil fanden, egal was ich gemacht hab (solange es einigermaßen passt). vor dem vierten auftritt war ich dann entspannt wie nie zuvor, weil ich einfach das gemacht habe was ich wollte und mich nicht von den gitarristen hab beeinflussen lassen ("spiel das ma schneller" usw). selbstzweifel und unsicherheiten sind da einfach fehl am platz, da kann mans zur motivation ruhig auch etwas übertreiben
€:hätte es auch bei männlichen fredstartern soviel positive resonanz gegeben?
soad - aerials und chop suey, vielleicht auch noch X
€: prison song nicht zu vergessen.
einfach nur brrrrrssssscchh schrabbelschrabbel
haben wir auch mal gemacht.
hatten aber ein paar kleine knicklichter dabei, weils sonst zu dunkel gewsen wäre. ein knicklicht um jeden stock, unter jedes crash, an die plektren und an die mikros. sah sehr, sehr geil aus, besser aus ganz dunkel.