ich hab das auch mal mit meinem lehrer gemacht. war allesdings kein eigener schlag, sondern einfach nur ne übung, um die finger mit in die sache reinzubringen.
btw: du könntest mit deinem lehrer auch gleich mal über den richtigen setaubau reden.
ich hab das auch mal mit meinem lehrer gemacht. war allesdings kein eigener schlag, sondern einfach nur ne übung, um die finger mit in die sache reinzubringen.
btw: du könntest mit deinem lehrer auch gleich mal über den richtigen setaubau reden.
mein großonkel hatte mal nen hund, der ferry hieß.
das ist naja....lieber gebrauchtes export bei ebay.
um welches lied handelt es sich denn?
ZitatOriginal von Bibbelmann
war ja längst fällig dass da jemand mal anruft
ich hab schon letzten dienstag angerufen, weil lippe meint ich soll sicher gehen, dass das auch nicht brilliant ist
der nächste anrufer richtet bitte grüße vom forum aus, und fragt, wann sammelbestellungen billiger werden
die bislang am besten investierten 159 euro am ganzen set. traumhaft.
ihr könnrt was von stagg, orion und konsorten erzählen, aber die sind keinesfalls nur in der nähe eines vergleiches anzusetzen. auch der unterschied zum raker ist enorm. das kommt direkt was raus, man muss nicht knüppeln wie ein dummer und kann richtig sehen, wie das becken "atmet". genial. mehr dasvon.
püld:
perser sieht einfach geiler aus als wie ein stück teppichrest vom baumarkt.
edith sagt gerade, dass ich sowas wirklich mal unter set hatte. bilder gibts gleich.
ich konnte nicht widerstehen -> um 159 euro ärmer und 20" reicher.
wo genau aus dem taunus kommst du? weil eure musik interessiert mich ja schon. nicht dass ich wissen wollte, wer das auf dem cover ist, nene, nur die musik.
wie habt ihr gemacht, dass bild und ton meistens übereinstimmen?
ZitatOriginal von Harteware
Nope - eigene Erfahrung, bei niedrigem kanns auch sein das weiß ich nicht.
nochmal nope - einscheinend bei beidem
woher ich das weiß? auch aus weit reichender eigener erfahrung
audioslave:
so müssen hihats scheppern:
mööööp!
billich willich, und ich empfehle für kleines geld die galgen von dieser neu disgnten basiy serie, wie auch immer die heißt. kostet irgendwas in die 30 tacken und tragen 14" toms und china ohne probleme.
ZitatOriginal von Harteware
Auch Bluthochdruck kann Schwindel auslösen
wohl eher zu niedriger blutdruck, hab ich mir sagen lassen.
nein, ich kenne keinen schmidt...
7/8 "
die von pearl.
normalerweise kauf ich meine sets vor ort und fahr dann mit meinem ferrari, wenn ich nciht gerade mit meinem e46 2003er m3 csl fahre. wenn ich aber trotzdem mal mein 24/24/22/8/10/12/13/14/15/16/18/20/10/12/14 set mit den vier beckenkoffern und den drei racks transportieren muss, schnapp ich mir nen 40 tonner, 400ps actros. dann kann ich aber auch ne ganze tierhandlung, nen pa verleih und 20 marschall stacks mitnehmen.
im prinzip ist alles besser als hier rumzuhängen. meinetwegen auch saufen, da is man wenigstens unter leuten.
ZitatOriginal von Rockstar
Verdammte scheisse! Wieso hab ich nur so wenig Kohle?
ZitatOriginal von RockstarFür was lernt man eigentlich den ganzen Müll?!
merkste was?
happy postin'!
BD: Powerstroke3 falam slam / pearl powerstroke 6" loch
SN: Ambassador coated / ambassador snare
T: ambassador clear / pearl