falls du zufällig n golf III fährst geht das sogar. irgenwann is so ne aktion, wo die das live bei select machen.
Beiträge von pearlzocker
-
-
phil, komm doch einfach so richtig aufgepimpt zum 5.0, selbstverständlich auch mit gepimpter karre. wenn du das machst, lass ich auch mein avatar einfliegen
-
versuchs vielleicht mal da wo sich mehrere gitarristen tummeln:
-
moinsen.
ich such videos von marching bands und drumcorps. besonders von dieser einen lustige truppe aus der schweiz, die gehen irgenwie gut ab. ich bedanke mich herzlichst im vorraus! -
-
ich schließe mich mal dem ps3 coated an. knallt zwar, aber irgenwie trocken.
-
nein, das kann nicht sein, nict für den preis, nie im leben, und ich habs verpasst, das kann nicht sein....*flenn*
-
es gibt einen pedal stabilizer, wird wie der spannreifen ans pedal geklemmt und hat zwei spitzen vorne. selber noch nciht getestet, soll aber gut funktionieren.
-
Zitat
Original von Beckz
China in 14 bzw. 16 " von Stagg für Rock / Metal18" mindestens. 14" ist doch viel mehr n größer splash, nur ein effekt. n 18" kannste ruhig otto-like auch als crash oder timekeeper benutzen.
-
das ist dann aber illegal, es sei denn es sind die tv aufnahmen....auf produzierten dvd gibts sowas n copyright....
-
bin dafür, aber bitte als getrennte teile!
-
wenn du ein 14" st willst, bekommst du nur ne 20" bass. doof, aber ist halt so gepackt. und wenns weiß sein soll, dann eins weißes export oder ein exr in strata white
-
ich bekomm net ihre karre, sie bekommt net meine kiste. so siehts aus. haltet mich für engstirnig oder uneinsichtig, aber mein set ist hoheitsgebiet, was auch veteidigt wird
-
geht ja nciht drum, dass ich ihr net vertraue, oder das ich angst hätte, sie würde was kaputtmachen.....aber alles, wirklich alles, was mit meinem set zu tun hat (shellset,snare, hw, becken, pad, metronom,sticks, hocker...) hab ich bezahlt. ich sehs halt net ein, ihr ein 2000€ set zum üben zur verfügung zu stellen. ich solls bezahls und zock drauf, und jemand anderes zockt für lau mit? ne.......so nicht.
-
bleiben wir ernst (haha, da sage ich
). für mein 18" crash wird es auch ein stagg ständer werden... mit so ner pearl plakette unten dran
-
meinst du mit der konstruktion spiele ich? hätte ich noch mehr multiklammern gehabt, hätte ich da auch noch meine bassdrum drangehängt
achja, hiermit beantrage ich offiziell den titel " der baumeister". macht mal hin jetzt
-
Zitat
Original von worf
... Funktion, Stabilität ...ähm worf, war was?
-
der von pearl, wo man den versenken kann, kostet sogar weniger als der ohne versenkmechanismus. beat this
-
weshalb xollte ich den kram bezahlen, damit meine schwetser drauf rumkloppt?
falls das mal ernsthaft und betracht kommt, bezahlt gibt sie mir die hälfte von dem was da hängt. dann kamm man weiterreden. wär ja noch schöner.... -
[endorsermode]
wenns ein bisschen mehr kosten darf, empfehle ich dir den b800w von pearl. und wenn du den galagen noch versenken willst, den bc-800w. kann man öfters günstig bei ebay schießen.
[/endorsermode]