keine probleme mehr mit ie/fifo/opera.
wie verdammt nochmal machst du das?
Beiträge von pearlzocker
-
-
fifo streikt immernoch.
PAAAAT, schnell, ich hab immer ein mulmiges gefühl wenn ich den ie benutze....:o -
Frage: Was für ein mädchen war das?
ne ersthaft, meinte dein lehrer, DAS(!!!!!)* mädel würde ihn gegen die wand spielen? das kann ja sein, aber wieso amchst du dir dann ins hemd? bleib oder werd cool, gibt halt immer welche, die besser sind.
*da hastes bibbel, du vogel
-
beim ie momentan wiede rnur rote kreuze.
mit fifo nur über links erreichbar, diverse grafiken fehlen, OHNE rote kreuze, in den seiten hängt quelltext, kann keine threads amchen, drauf antworten usw....
das wird ne lange nacht
-
mit ie jetzt einwandfrei, obwohl sprache auf deutsch war. habs nochmal auf deutsch gestellt und gespeichert, geht wunderbar.
firefox streikt allerdings noch.
-
pearly meldet keine funktion mit fifo, mit inet expl laaangsam und nur rote kreuze. sämtlich grafiken fehlen. aber sonst find ichs ganz nett.
-
Zitat
Original von matze88
http://www.probeportal.demeinst du nicht, es würde mehr sinn machen, die geschichte vllt probeRAUMportal zu nennen? nur so als vorschlag...
-
cleaner hat recht.
allerdings sind das spezielle dinger, es würde nicht gut kommen nur trockeneis irgenwohin zu schmeißen, da war mal was mit CO oder CO2, aber fragt nicht was :p -
messen, von gratung zu gratung, durch 2,54 teilen, glücklich sein.
achja, leute mit ahnung erkennen das aus relationen, aber ich glaube nicht, dass da bei dir klappen wird.
-
aber ob da was rausgekommen ist, oder ob die preise schon vercheckt wurden weiß niemand?
-
seit fast nem halben jahr is da jetzt einsendeschluss.
ist da schon was passiert, pasiert da noch was, oder wollten sie einfach nur unsere daten, um uns still und heimlich zu unterwandern? man weiß es nicht... -
versuchs mal bei tonspion, die haben auch recht viel, sogar legal.
-
Rage haben sich aufgelöst?
da is man mal zwei stunden nicht online.... -
incubus - sick sad little world.
-
wie lange braucht der gelbe chaosverein, um die semmel von KA nach FFM zu fliegen?
EDIT von JB: am 20.09.04 um 14:30 beim Postamt 2 KA abgegeben. Bei manchen wars nach 2 Tagen da, bei anderen erst nach 1 Woche...
-
Zitat
Original von Trommelfreak
Also für metal:
großes set, am besten 2 bassdrums, massig becken (große und laute).Für Punk:
kleines Set, 1-2 Toms genügen. laute Becken.lass es mich so sagen: das ist schwachsinn
jeder kann sein set so aufbauen wie er oder sie lustig ist, da gibt es keine norm.
-
Zitat
Gekauft wurde das Schlagzeug bei Scream Kaisestrasse, das Geschäft für Schlagzeuge im Rhein-Main Gebiet.
der ladne nennt sich cream music, ist in der taunusstraße (kaiserstraße gibts was anderes...) und ich würde es nicht unbedingt als das geschäft im rheim main gebiet bezeichen...
aber das ist was anderes. -
und ich push es nochmal :O
-
oder auch das größste spielbare drumset der welt, die längste woofer-kette oder irgenwas mit drums zu tun hat
-
schon zwei antworten, und noch keiner kam mit STAGG?
enttäuschend, SPF