Beiträge von pearlzocker

hier son scheißdreck, das kanns ja wohl net sein. was solln das? bin ich luft? hallooo? HALLO? ihr vollspacken, ihr habts verdient eledig die fresse voll zu bekommen. ich hoffe ihr lest das! ARSCHLÖCHER!

€: gratuliert mir zum 700.

an den unter mir:
    das isn kotz ford. wenn du damit n problem hast, wird gekotz oder du bist raus.

guten forden!

hier das gefort vom anfang:

:D

was ich mich grad frage, weiß jemand was für ne schnarre und fell der in london gespielt hat? weil die snare doch äußerst präsent klang, was mir nciht gerade mißfiel.
    whoa. solche worte aus meiner tastatur :)

ja, im drummerfordum passieren komische sachen, und ich will sie euch nicht fordenthalten. :)
    leest einfach nur und genießt es, ihr unterforderten :D

mit firefox wird nicht mehr das alte symbol vor der url und in den favoriten angezeigt, sondern irgend ne sonneblume.
    auch sehr chick, passt aber net.

edith sagt, dass ich nicht am 12. geburtstag habe, dass aber in meinem profil steht, und zwar erst seit dem update. sterbe ich jetzt drei tage früher?

das erste lied, zu dem ich gespielt hab, war californication, natürlich von den chilis. klingt komisch, is aber so. das hat nen heidenspass gemacht und nebenbei hab ich mir selber diesen presswirbel beigebracht.