kannst du ne nahaufnahme vom 10" tom machen. mich würde mal das finish interessieren.
Beiträge von pearlzocker
-
-
DAS ist die von mir angesprochene folie mit dem rot.
-
wirklich signature is das nicht.
afaiask (as far as i and schneider know ;)) spielt der ne 24" bd. die bei dem set is aber nur popelige 22" groß. auch dagegen spricht die farbe, die ich so nie live bei chad smith gesehen habe. bei dem konzert auf slane und der by the way tour hat er ne ähnliche folie gespielt, aber zarter und noch mit nem rotton drinne.
und was ja vollkommen dagegen spricht, is die snare. chad smith spielt NIE die snare die man ihm gibtfalls du die kohle hast: kaufen!
edith flüstert grad, dass pearl bein den elx sets firecracker snares verschenkt.
son ein pech, ich hab damals nur ein tom geschenkt bekommenaußerdem findet edith, dass der typ style hat:
-
Zitat
Original von Jochenist.net
2. Du kannst deine Fell Wechseln und Stimmen ohne das du deine Toms abschrauben musst (geht bei ISS nicht)mööööp.
das ist so nicht ganz richtig, herr president.
wenn du dir die dinger mal ganz genau angeschaut hast, wirst du feststellen, dass die an den schrauben "befestigt" sind. wenn du jetzt oben das fell wechselst, muss zwangsläufig der spannreifen ab, und damit auch der obere teil vom optimount. das tom kann man dann zwar so da baumeln lassen, aber wechseln und stimmen is da weniger angebracht.@threadstarter: ich würds lassen. lohnt sich einfach finanziell und soundtechnsich nicht.
-
wende dich mal vertrauensvoll an paralyzed, der hat diesen super-hyper stagg hörer
-
...laut profil bist du 16 *verschwörung*
aber ma butter beis toast:
is doch nciht schlimm. freu dich doch drüber, wenns klappt. ABER:
in wie weit kannst du das überhaupt einschätzen, ob das alles tight war?
vllt hat es sich für dich gut angehört, und es war garnicht so gut getimt? -
http://www.commus.de?
vllt den stagg dingens1000irgendwas.
ansonsten was von pearl, wenn du nur das unterteil brauchst. gibts öfters mal bei der bucht. -
rennt.
-
nein, geht immernoch nicht. hab auch das "geisterprofil"
-
als ich eben nur EIN bild aus meinen fotoalbum löschen wollte, war auf einmal alles weg, du dieb!
ich bitte das zu korrigieren€: ET GÄÄÄHT!! ET GÄÄHHTT!!!
€²: es geht wieder nicht.
€³: schon wieder alles weg, anchdem zuerst alles da war. -
wieso sagt mir mein gefühl dann, dass aluminium zu weich ist?
-
ich hab dann auch mal mitgemacht
man beachte die klopapierrolle auf dem boden -
if you want folie, eat this:
folie eins
folie zwei
folie dreifolie die vierte
und die fünfteviel spass beim lesen, is ne menge!
-
7/8"
glaub ich -
schonmal in warth skifahren gewesen?
-
Zitat
Original von asaraki
hat keiner was zu dem pearl zu sagen?wenn das tom über der bass 14" sein soll, ist die bd mindestens 26" groß
tippe auf 20/12/14. -
oder wollte bibbel nur seine neue signatur präsentieren?
-
suche, ausprobieren, drum tuning bible.
damit ist alles gesagt.
-
-
Zitat
Original von gandre82
nix ebay!!! is da teilweise noch viel zu tuer druch den versand. da is geil!mfg
sachmnal wirst du von denen bezahlt? die sind ja scheiß teuer....ebay ist wirklich die bessere alternative.