kesselgrößen?
Beiträge von pearlzocker
-
-
geil, wie diese strategien mit dofumas doch immer wieder aufgehen.
kauf n export bei ebay.
-
hast du swiveling legs, bzw drehbare beine an der maschine? wenn ja, hat sich das nämlich erledigt.
-
kabelbinder, gaffa, fertisch is der lack. sogar bühnentauglich.
-
-
GENAU dieser effekt is mir auch letztens durch den kopf gegangen.
mich würde einfach mal interessieren, wie ich musik jetzt wahrnehmen würde, wenn ich kein schlagzeug spielen würde (über die zeit vor meiner kariere weiß ich leider nichts mehr ).was mir gerade auffällt: auch bei liedern die man schon 100 mal gehört hat, kann man was neues entdecken.
-
thomann setzt noch einen drauf un geht noch einmal 10 euro runter.
somit kostet das ride 139 und das crash sagenhafte 99 euro.
noch einmal so einen schritt, und ich kauf noch ein ride
-
sabian pro sonix, wenns etwas mehr sein darf, öfters günstig bei ebay.
ansonsten meinl raker, auch ebay, wenns etwas härter zugeht
vielleicht auch nochmal paiste 505 dazunehmen. -
hat der allen ernstes 37 snares?!
-
ist bei mir auch. aber erst, nachdem ich dieses gewinde mal ordentlich mit vaseline geschmiert hatte, weils eben so schwergängig war
theopraktisch könnte is die vaseschmierzeug wieder abwischen, dann müsste der widerstand wieder größer werden.
vielleicht mal schauen, ob da viel fett dranhängt. -
ich werf jetzt einfach mal chad smith hier rein. ein drummer mir eiern und großen becken
-
-
mir ist gestern aufgefallen, dass mein neues ride (avedis traditional) sehr schnell stickmarks ansetzt. is zwar nicht schlimm, aber lassen die sich mit dem fissler kram auch schonend entfernen, ohne dass ich gleich erblinde, wenn ich das becken anschaue?
-
20" avedis medium ride, traditional, august/september 2005: JE 40368 - 042
-
hab mal draufgehauen und fand sie nicht ganz verkehrt. liegen halt irgendwo zwischen projection und dem normalen crash. find ich ganz gut.
cream in frankfurt haben die in mehreren größen da, das ist ja fast bei dir ums eck. -
mit den selbst gebastelten seiten ist man nie zufrieden. geht mir auch so. klingt komisch, is aber so
-
der junge braucht männercrashes in 19" und 20"
scherz. für die bd ein ps 3 oder vielleicht auch ein ambassador.
für die hihats am besten stagg. soweit ich weiß gibts die ab 10". etwas aus der dh serie ist nicht teuer und klingt sogar einigermaßen.
-
wie geht das, dass mein getrommel auf dem track drauf ist?
-
wenn, dann sulzbach.
jemand von den frankfurtern bock?
-
falls das aus der 2002er serie was, könntest du glück haben.
mahagony ist von natur aus stark wasserabweisend, das werden sogar waschbecken draus gebaut.
trotzdem: sache beobachten.