Beiträge von Simmy

Heute hacken irgendwie alle auf mir rum... :( Dich mein ich damit jetzt nicht^^

Hmm erklären kann ichs nicht, ich vermute nur und das darf man ja auch oder? Ist halt meine Meinung!

Zitat

Original von Lupi
    Ich habe den lieben simmy nicht persönlich angegriffen!!!

Ich meine nur,dass er sich einen Lehrer suchen soll,der ihm besser vermitteln kann,das richtige zu üben um was aus seiner Langeweilezu machen!

Wenn Du Dich zu arg attackiert gefühlt hast Simmy,tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür!!!

No Problem, ich kann sowas eigentlich wirklich 1000x besser ich will damit ÜBERHAUPT nicht angeben. Und Lehrer? Ich hab einen der spielt seit 25 Jahren!?!? Der Unterricht ist in der Modern Music School vielleicht sagt das was

Danke, ich kanns eigentlich schon relativ besser, das hatte ich aus Langeweile aufgenommen und da hatte ich keine Idee für was richtiges

Ich bin ja auch erst 13, kannst ja nich erwarten, dass ich jetzt super spiele. Ich finds auch schlecht, da ich sonst viel mehr kann. Ich bin dann mal kurz weg, da ich jetzt ein neues Aufnehme gleich stell ichs hier rein :D

Ja ich hab eh vor, heute mal ein Solo zu "Boulevard of Broken Dreams" aufzunehmen, also Chaos pur ;(

Mut ist das net, wenn ich keine musikalische Unterstützung habe, geht bei mir net mehr :(

Nabend,

Ich spiele erst seit 1 Jahr Schlagzeug und ich hab mal vor ner Woche meinen neuen MP3 Player mit Aufnahmefunktion genutzt, um mein Schlagzeug aufzunehmen. Das ist allerdings ohne wirkliche Planung entstanden, darum verhaue ich manchmal im Takt, weil ich während dem Spielen einen Übergang überlege^^

Ich hab auch gleich eine Frage an euch: Ist es gute Qualität, wenn meine Snare von Quintus immer so hallt (das hört ihr ja dann) oder ist es ein Zeichen der Quantintät^^

Bitte nich hart kritiseren. Das ist mein erstes Schlagzeugsolo, dass ich aufgenomen hab ;(

http://abda.ab.funpic.de/Schlagzeugsolos/

Das File "Schlagzeug1.wma"

Ein passendes Alter gibt es nicht, nur ein paar Unterschiede. Ich hab letztes Jahr mit 13 angefangen und es gibt einen 11 Jährigen der hat 1 Jahr vor mir angefangen und heute kann ich schon etwas besser spielen als er. Das kommt wohl von der Entwicklung.

Das Notensystem ist dasselbe, jedes Instrument vom Schlagzeug hat hier seine eigene Linie.

Also, ich hab ohne Band angefangen. Ich hab mir in meinem Zimmer eine Musikanlage angebaut und hol mir aus dem Netz Noten zu Liedern und spiel die dann zur Musik nach. Das ist ein guter Ersatz zur Band, denn wenn man ohne irgendein anderes Instrument spielt, klingts etwas eintönig, nur Trommeln zu hören.

Naja, ich spiel erst seit einem Jahr. Wir haben seit ein paar Monaten das Thema Snapschlag, also aus einem Schlag 2 machen. Mein Lehrer sagt, man muss den Stock so halten dass er in der Handmulde liegt und dass man durch Daumen und Zeigefinger eine gerade Linie ziehen müsste.