ganz geil...aber die quali ...naja
sehr geile fußarbeit, wie kriegst du das so schnell und exakt hin...nicht schlecht,da liegt nämlich mein problem,ich krieg es immer nicht hin das hin die doublebass arbeit auf einen tempo zu halten...hast du tipps wie man das trainieren kann
Beiträge von edfed
-
-
Zitat
Original von Philthy Animal
Meine Top 3-Mötley Crüe (Album: Mötley Crüe; Drummer: Tommy Lee)
Der fetteste Drumsound seit John Bonham!-Metallica (Album: Black; Drummer: Lars Ulrich)
Klar und druckvoll!-Motörhead (Album: Bastards; Drummer: Mickey Dee)
bin ich mit einverstanden
-
-
kannte es auch schon aber trotzdem witzig
-
also ich bin dabei
-
ich finds auch beachtlich.....echt super
-
dasdw set rockt aber eigentlich
-
Snare: ok
Bassdrum: gut
Becken: gut
Toms: könnte man besser abnehmen -
hi!gefällt mir echt gut...schön sauber,naja die fills sind teilweise nicht ganz sauber....aber irgendwie gleichst du deine kleinen fehler dann wieder mit guten aus....
das gitarrensolo ist der hammer!
-
-
jo hab auch ma meine stimme abgegeben....
-
mir gefällt es echt super....schönes geknüppel
-
sieht ja interessant aus....
-
hörst du/ihr gerne sepultura?
-
die double bass arbeit von dem kataklysm drummer ist echt bitter....höre auch grad mal wieder "stormland"....hast du das musikvideo schon mal gesehen?da kann man erkennen das er "Shadows and dust" mit heel-down spielt...
oh ich hab schon extrem lust auf das wff festival dann sehen wir den ja live....und die götter "slayer" mit Dave Lombardo
oh man ich freu mich
-
ja gefällt mir auch gut....daddelst du da mit dem "gepimpten" schlagzeug?
-
ja maiden is geil und dazu seh ich sie noch live aufm with-full-force festival ...man hab ich bock
hier sind noch mehr stimmungshit:Blind Guardian- The Bard´s Song (In The Forest)
<=Motörhead - God Save The Queen -
ich find das drumming auch zimelich groovig....
-
Iron Maiden - The Number of the Beast
-
Manowar - Animals