Vielen Dank für die vielen Tipps. Werd mich gleich nochmal ransetzen und das Ding hoffentlich knacken
Beiträge von edfed
-
-
Hallo zusammen,
es ist wirklich Jahre her, dass ich hier aktiv war, aber nun habe ich Dank meines E-Drums endlich wieder die Möglichkeit zu drummen - herrlich!
Momentan covere ich mit meiner Band gerade "Skyfall" von Adele und verzweifle regelrecht an den Fills. Sie wollen einfach nicht sitzen.
Ich habe nicht so Erfahrung mit Noten und werde deshalb nicht schlau, wie ich hier zählen muss. Ich habe Screenshots aus dem Notensheet angehängt.Es geht erstmal vor Allem um den ersten und zweiten Fill In:
Adele_fill1.pngWürde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
-
Hallo zusammen,
nach ca. 11 Jahren hab ich endlich meinen Account hier wiederbelebt und sogleich eine kurze Frage an euch:
Ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten TD9 von Roland und habe gestern bei dieser Auktion mitgeboten:
Roland TD9 auf EbayMein Limit war 850 €, ich wusste aber noch genau, ob es das wirklich wert ist. Weiß jemand von euch wie viel so ein Set damals neu
gekostet hat? Ich hab da leider nichts richtiges im Netz gefunden. Mir ist vor allem wichtig, dass die Pads innen keinen Plastikrand haben.
Also keine PDX sondern PDs...Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße,
Eddy -
ich verschieb mein kinn manchmal so komisch wenn ich mich konzentrier
-
-
Zitat
Original von Locke
hab ein baris rock ride!
es klingt wie ein ride klingen soll!kann nur zustimmen
-
wollte gern noch mal von euch hören wie der preis ist....ich hab im internet geguckt und da waren die doch noch nen bissel teurer,was meint ihr?
-
ich hab mich jetzt entschieden und hab folgenden deal gemacht...
Tama Starclassic Maple Shellset:
10 , 12 ,14 ,16 ,22versandkostenfrei!
Gratis Hardware-----------------------
2400 €ich konnte es nicht lassen, danke trotzdem für eure tipps
-
-
-
ich komme auch aus Langenhorn
wie lange spielst du denn schon? -
Motörhead CCH-3 HH
Kreator in HH
Iron Maiden WFF-Festival
Slayer WFF-Festival -
Zitat
Original von Newcomer
Hallo, ich heiße Sven, bin 13 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen (Ruhrpott > Schalke) ...ich bin stolz auf dich Junge
-
Helloween - Keeper Of The Seven Keys: The Legacy
Accept - Predator -
wie klingt denn deine Bass/Floor? und wie hast du deine snare gestimmt?
-
naja db-arbeit ist eher mäßig...nicht gleichmäßig,zu langsam
-
-geld für neue drums
-ipod nano
-basketballutensilien
-cds -
ja genau
-
vielen Dank für eure Tipps!
also ich spiele eher härtere Musik :]
ich brauche wirklich nur 2 TomToms ,1 Floor und eine Bassdrum
sonor delite find ich richtig klasse, aber ich würde doch lieber was anderes spielenhabe schon ein wenig geguckt:
klick1
is natürlich mit snare etc...
klick2was sagt ihr zu denen?
-
Also ich habe mich nun entschlossen ein neues Schlagzeug zu kaufen....
Ich spiele nun fast schon 5 Jahre und brauche umbedingt was hochwertigeres als mein 15 Jahre altes Dixon.....
Wichtig! Dabei geht es nur um die Toms....ordentliche Becken,Fußmaschine und Snare hab ich(meiner Meinung nach) nämlich schon .....
Es sollte wirklich ein Set sein das mich für längere Zeit zufrieden stellt....
Kosten : bis 2000 €
Bevorzugte Marken: Tama,Mapex,Sonor,DW :P......
Habt ihr Vorschläge? würde mich echt freuen wenn mir welche brauchbare Tipps und Wertungen geben können!Danke
Nur BD,TT,ST !