ZitatOriginal von vik
und 1 Thread reicht dafür nicht ?
fixed
einer hin, einer im Sinn....
Sebomod
ZitatOriginal von vik
und 1 Thread reicht dafür nicht ?
fixed
einer hin, einer im Sinn....
Sebomod
eine etwas detailliertere Fragestellung sollte weiterhelfen !
ZitatOriginal von Memphis
Ich erwarte da mal mehr Tipps in Sachen Groove und nich son 08/15 Gekloppe
...
Warum stellen die Leute immer so grosse Erwartungen ?
Echt jetz, Junge, im Forum gibs massig Tips zu Groove etc. ! Mal die Suche benutzen ! Dann findest Du auch die Tips die DU brauchst. Nicht immer nur fordern, auch selbst mal was geben, sinnvolles meine ich !
Ich, und viele andere auch, finde es super auch mal zu sehen was die Leute so treiben, wenns auch nur zum Spass is...Sei froh, dass die 3 sowas mit uns teilen und überhaupt damit rausrücken........ ausserdem...schonmal was von Motivation gehört ? Meinst Du nicht, es wäre eine weitaus grössere Motivation, wenn Leute Drummer aus den eigenen Reihen sehen die sowas starten, spass haben, auch mal 5e grade sein lassen und über "verhauene" Fills, oder so, herzhaft lachen ?
Wo bekommt man mehr Spielfreude vermittelt als bei sowas.....
So, jetzt war ich mal kurz davor zu explodieren (wehe dem !)...
Schluss jetzt mit dem Gewäsch und weiter ON TOPIC !!
Ende der Durchsage...
Logic wird bis 31.03 als UB verfügbar sein ! (für die Intel Macs)
es gibt im Forum zu diesem Thema Tonnenweise Informationen !
Bitte auch die Suche intensiv konsultieren !
Danke !
Gruss
Sebomod
super Thread...hoch damit !!
Drücken Sie mal darauf Herr Drummerenrico, vielleicht wird ihnen die Funktion dann offenbart !?
...was das bringt ?
vor allem Übersichtlichkeit !
Dank und Gruss
Sebomod
ZitatOriginal von scarlet_fade
Den er hiermit hat...
Danke Alex, ich war grad auf dem Weg zum Mittagessen, sonst hätt ich´s selbst noch gebogen
Gruss
Und jetz weiter mit dem Shopping-spree...
ZitatOriginal von catastrophy
einer der nichtmal in der lage ist das datum von commus post zu lesen...
Der aufmerksame User schaut wirklich auf das Datum des ersten Post und sofort wird ihm auffallen, dass dies sicher KEINE aktuelle Bestellliste bzw. ein Aufruf zum Erstellen einer solchen ist.
Wie immer gilt auch hier: erst denken, dann posten !
Gruss
Sebomod
P.S.: Falls Du, Para wirklich vor hast, ne neue Sammelbestellung zu organisieren, dann nur zu, aber vielleicht im eigenen Thread
na, für den Preis kriegse auch schon ein Gretsch in den Grössen....
Es ist auch wesentlich einfacher, wenn man nur 2 oder 3 Threads durchgucken muss, wenn man was sucht als 142356 threads die quasi das gleiche Thema haben....
Ausserdem ist es dem Forum sehr zuträglich, wenn man den Edit-Button beutzt anstatt 2 Posts untereinander zu machen !
So far..
Viel Spass hier noch !
Gruss
Sebomod
Preisdetails oder ähnliches sollten am besten wirklich per PM/Telefon besprochen werden....
Danke !
Sebomod
Mach mal jemand ne Studie zum Thema "Feinstaubbelastung ind Proberäumen durch Carbostick-Abrieb"
Gruss
Sebomod
ZitatOriginal von JonJon
die adler können the hawks sein
genau, weil Hawk ja auch Adler heisst wenn mans übersetzt...
Kleiner machen, Qualität runter setzen, komprimieren oder so... vielleicht kürzen?
191 MB will sicher keiner per mail kriegen....
Oder als torrent online stellen
Gruss
Sebomod
Ich hab das mal ins richtige Forum geschoben...
Gruss
Sebomod
Sachma, Kollege...das konsequent in die falsche Kategorie posten machst Du extra, oder?
Jetzt machst Du bitte mal einen schönen neuen Thread im richtigen Unterforum, ok ?
Aufpassen !
Gruss
sebomod