ZitatOriginal von drumsandbeats
Ich vermute GEWA. Die haben bestimmt nicht ohne Hintergedanken den Stand gestellt.
Die Gewa hat den Stand nicht gestellt....
Sebo wieder daheim, aber sauer weil Scheisse !!
ich sach nixmehr !
ZitatOriginal von drumsandbeats
Ich vermute GEWA. Die haben bestimmt nicht ohne Hintergedanken den Stand gestellt.
Die Gewa hat den Stand nicht gestellt....
Sebo wieder daheim, aber sauer weil Scheisse !!
ich sach nixmehr !
Die ersten beiden Bilder sind in der Gallerie (7.5)..... Der Messestand halb fertig.....
Moin moin !
Erste Berichte von der Messe.... der Stand steht soweit, erste Bekannte wurden gesichtet und erste Kontakte geknüpft.
Wir haben schon interessante Dinge gesehen, die der Öffentlichkeit morgen präsentiert werden.
Erste Bilder vom Messestand gib´s dann wohl im Laufe des Abends.
Soweit erstmal,
viele Grüsse von der Messecrew;
00Schneider, die_happy, Holle und Sebo
ZitatOriginal von Nuuk
irgendwie muss ich jetzt gerade an den thread neulich denken, in dem ein paar vehement behaupten haben, sowas könne gar nicht sein...
sorry für OT.
Nuuk, das war ein anderer Zusammenhang
Oben genannte Karten können wir nichtmehr anbieten !
Sonst gibt es keine weitere Auskunft dazu...!!
Bitte benutze er die Suche, dort sollten ausreichend Informationen zu finden sein.
Dank und Gruss
Sebomod
ZitatOriginal von Nuuk
sebomod, bist du sicher, dass man den header 100%ig fälschen kann?
Ziemlich sicher...
ein guter Freund ist Spezialist für Mailsicherheit bei einem grossen Provider...der hat das mal erklärt...
Gruss
Solche Mails zu schreiben ist in der Tat kein Problem..... ich bekomme auch gelegentlich Spam mit einer adresse meiner Domain als Absender.... ich weiss auch ungefähr, wie das funktioniert....werde es aber natürlich jetzt nicht verraten....
Dagegen ist man leider so gut wie machtlos.
Bedenklich ist nur dass Adressen von Mitgliedern als Empfänger benutzt wurden...kann natürlich sein, dass die schon irgendwo anders im Spamveteiler sind und einfach durch Zufall so da rein gekommen sind....
Hoffe das passiert nicht zu häufig
Gruss
Sebomod
Mal davon abgesehen schadet es NICHTS wenn man zum Ausgleich für irgendwas Sport macht ! (Ausdauer, Fitness) ... doof isses natürlich wenn man sich beim extremsporten irgendwas antut...
Gruss
war es eine Tama ? Japan könnte auch Yamaha sein, wobei deren Seriennummern normalerweise anderst aussehen...
Bitte nicht nochmal posten, es gibt gefühlte 5000 Threads über dieses Streetdrummer-Video, incl. Links etc...
Danke
Sebomod
ZitatOriginal von Cakedrummer
...der wippende linke Fuß euer Metronom ist,..
Scherzkeks....
Im Marching Bereich wird mit Kevlar-fellen und extrem hohen Spannungen gearbeitet..dies ist nur mit bestimmten Snares möglich....
Bemühe doch bitte die Suche, da solltest Du massig Antworten finden,
Dank & Gruss
Sebomod
Ich hab das mal ins richtige Unterforum geschoben......
Hier solltest Du auch, mittels der Suche zum Beispiel, die gewünschten Ergebnisse zu Deinen Fragen finden.
MfG
Drummerforum - Musikmesse 2006
Dank einer jungen Kooperation des Drummerforums mit der Messe Frankfurt GmbH, Musikmesse, freuen wir uns dass es möglich ist das Drummerforum auf der Musikmesse 2006 präsentieren zu dürfen.
Wir werden mit einem Team während der gesamten Musikmesse anwesend sein.
Zuerst die wichtigen Daten:
Drummerforum Messestand, Musikmesse 2006, 29.03.-01.04.2006, Frankfurt am Main
Halle 3.0, Gang A, Stand 08A
Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch persönlich zu treffen und kennenzulernen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Organisation der Musikmesse bedanken die uns bei diesem Messeauftritt mit vollen Kräften unterstützt, sowie bei der GEWA GmbH aus Mittenwald, die freundlicherweise den Kontakt zur Organisation der Musikmesse hergestellt und somit das Unternehmen erst ermöglicht hat.
Es gibt jede Menge tolle Konzerte auf der Messe, welche man auf jeden Fall anhören sollte wenn man schonmal die Gelegenheit hat: (Zusammenstellung by 00Schneider)
Alle Veranstaltungen
Agora-Stage
alle außer Agora-Stage
Geht hin, hört schöne Musik, trefft andere Musiker und erweitert Euren Horizont.
Wir sehn uns auf der Messe !!!
Das beste Schlagzeug ist das, welches Du irgendwo kaufst, weil es Dir vom Sound gefällt, es gut ausschaut und für 1000 Euro zu haben ist....
Ernsthaft:
Über die Forensuche findest Du massig Themen (ca. 1539) dazu, auch zu so ziemlich allen Drumkits, die für Dich in Frage kommen.
Wenn Du dann genaue Fragen hast, kann man Dir gerne weiterhelfen.
Also bitte recherchieren, informieren notfalls fragen und dann kaufen....
Einen Überblick über Preise und Gebrauchtpreise gibs im Netz auf Händlerseiten und bei eBucht....
Dank und Gruss
Sebomod
ZitatOriginal von Jörn
Außerdem, was soll ich mit Interviews? :p
Durch Interviews erfährt man oft viel über die Einstellung und die Entwicklung des entsprechenden Drummers.....auch hier kann man gelegentlich etwas hilfreiches aufschnappen oder sich wenigstens amüsieren...
Mal drüber nachdenken !
Gruss
Sebomod
Von jeder Rock´n´Roll Pladde....