Es könnte ja auch einfach mal jemand die AGB von Youtube lesen und die Sache so klären
Beiträge von Sebomod
-
-
Die Suche ist Dein Freund
Ja, das heisst "traditional-grip" ..
-
Gute Besserung alle Geburtstagskinder !!!
-
Sehr geehrte Frau Paiste,
unterstützen Sie doch nicht immer die Faulheit der Herren... das könnte später in "Bring mir mal Bier, Fernsehzeitung und Hausschuhe" enden
-
Zitat
Original von McCrystal
mein momentanes Schlagzeug ist ein SONOR Force 3000
Tun Sie mal Emperor clear Felle auf die Toms....
so wird aus der braven Jazzbude geschwind ein feistes Rockset...
-
Hier ist ein Mod zum meckern...
Bitte die Suche benutzen ! Da findet man fantastillionen von threads zu verschiedensten Drumkits...
Danke
Sebomod
-
Auch ich würde die Suche und verschiedene einschlägige Magazine zur Recherche konsultieren !
Dank und Gruss
Sebomod
-
Welches auto soll ich mir kaufen, was soll ich heute zu Abend essen, welche Farbe sollte mein Haus haben....
Bitte mal die Suche konsultieren und ausserdem herausfinden (google ?!) was Herr Schmitt so spielt..... da hast Du schonmal Anhaltspunkte...
-
Die Suche ist Dein Freund und hilft dir sicher weiter !!
Gruss
Sebo
-
genug Antworten bis hier !!
-
Zitat
Original von ChristZero
Suche seit Jahren Musiker die progressive Musik machen wollen.
Vielleicht klappts ja jetzt.
Infos zu mir auf Anfrage. Ich tipp doch net umsonst hier wien bekloppter meinen Lebenslauf ab.Na, ob das mit der Einstellung klappt....
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche...
Gruss
Sebomod
-
-
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein :(, sehr schade aber ich konnte nix arrangieren (Terminlich)
Viel Spass trotzdem allen
-
Zitat
Original von Hilite freak
Man sollte sich in Brüssel mal beschweren, damit die EU-Bürokraten sich mal endlich der vielen notleidenden Schlagzeuger annehmen und die verschiedenen Stockgrößen mal richtig durchnormen, so wie sie es vor ein paar Jahren mit den Bananen gemacht haben.
So ne Norm für Drumsticks etc. sollte sogar recht einfach durchzusetzen sein im Gegensatz zu vielen anderen Dingen
-
Zitat
Original von Steve Miller
Hallo!Es ist auf jeden Fall besser den Fuß während der Zeit die Du spielst komplett auf dem
Pedal zu lassen. Ich habe das so gelernt und kann sagen es stimmt.Steve
Ob es nun immer besser ist oder nicht sei dahin gestellt. Erlaubt ist was funktioniert, Frage ist doch, hilft die Technik die ich (oder wer auch immer) benutze dabei die aktuelle musikalische Situation am besten im Griff zu haben.....
Nur so als Denkanstoss
Gruss
Sebo
-
Gibs schon vieles zu dem Thema... bitte Suche benutzen !
-
Zitat
Original von Gast
...is das reso aner snare nicht von allzu großer bedeutung.Coated felle sind meistens relativ schwer zu stimmen, ...
Ich hab mir jetzt moongel pads auf meine toms gepappt, da is einfacher als stundenlang dran rumzustimmen
Wenn Du das sagst....
-
ein super Beitrag Savage
-
Mikro(s)->Kabel->Vorverstärker->Interface->Rechner->Recordingsoftware->Festpladde ... so ganz kurz mal...
Über die Suche geht aber einiges zu dem Thema...
Recording wäre ein Suchbegriff oder sogar aufnehmen..damit geht denn schon einiges...
Viel Erfolg bei der Suche
-
Exakt, danke DaB für den Einwand....
Hier ersmal zu...