Wer sucht der wird finden !
Beiträge von Sebomod
-
-
Würden bitte alle beteiligten Personen die Füsse stillhalten bei Dingen die nicht den Inhalt des Threads direkt betreffen ? Kindergarten kann man auch per PM oder Shortmessage haben !
Dank und Gruss
Sebomod
-
Bitte die First Steps lesen, dann passiert auch sowas wie posten in der falschen Kategorie nichtmehr in Zukunft
-
Es gibt schon ca. 500 Threads zu diesem Thema.
Es ist kein Problem sich dort dranzuhängen.
Es regt sich keiner drüber auf, wenn Du Deine Meinung und Erfahrung dort einbringst.
Zornig ist hier niemand !
Es gibt immer den juristischen Weg, ausserhalb vom Forum!
Aber Threads die Quasi den Inhalt haben "XYZ ist böse, den machen wir fertig, wer macht mit..." sind mit Vorsicht zu geniessen, vor allem weil es eben aufs Forum zurückfallen kann. (Klage wegen Geschäftsschädigung etc.)
Wenn Du eine Website zu dem Thema hast, fein, ein Hinweis hier sei erlaubt, nicht aber eine haarkleine Diskussion, was zu tun ist. Regelt das bitte ausserhalb des Forums.
Wer also Eingaben zu diesem Thema betreffend dem Aufruf des Threadstarters hat, setze sich bitte auf anderem Wege als öffentlich im Forum in Kontakt !
Danke !
Sebomod
P.S.: Interessant finde ich in diesem Zusammenhang dass gerade bei solchen Sachen plötzlich extrem viele Neuangemeldete Mitglieder auftauchen, die Kräftig Senf dazugeben....
P.S.: weitere Diskussion tut nicht not hier, deshalb wird dieser thread auch geschlossen.
-
Leute ! könnt Ihr bitte mal so Dinge wie Absätze einbauen ? 1000 Zeilen Blocksatz liest doch keiner...
Dank und Gruss
Sebo
-
Meine Güte, is das denn sooo schwierig das richtige Unterforum zu finden ???
-
tsktsktsk...
Guck mal auf der Kleinanzeigen Seite links ziemlich unten... da gib´s nen Link "Profil"
Dort geht das alles ...
Viel Erfolg
Gruss
-
ACHTUNG Ansage: Ihr könnt gerne dieses Thema diskutieren, als Counterpart für den positiv thread, ALLERDINGS OHNE KRAFTAUSDÜCKE ODER BELEIDIGUNGEN
Sonst ist dieser Thread schneller im Trash als jemand "tritratrullala" sagen kannmfg
Sebomod
-
...und was hat ein Thread über Becken in der "Drums"-Kategorie zu suchen ?
-
Nur weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe, und wir dieses Jahr bald beschliessen können und so, geht dieser Thread nur ins off-topic.....
Ansage-Modus
Sobald es anfängt anzüglich oder in irgendeiner Form verletzlich zu werden ist das Ding zu;
Falls sich eine der anwesenden Damen durch diesen Thread belästigt fühlen bitte ich um kurze Mitteilung zwecks Entsorgung (des Threads)
Bilder von entblössten Geschlechtsteilen (primäre oder sekundäre) werden mit sofortiger Löschung des Threads und Sperrung des postenden Users belegt.
Alles klar ?
/ Ansage-Modus
-
Thread nach Anregung des Threadstarters und in Absprache mit Beteiligten korrigiert....
Sebomod
-
Kloppt Euch per Shortmessage !
Gut jetzt, sonst .....
-
Sehr geehrter Herr Daemenoth;
Bitte ziehen Sie in Erwägung dass es evtl. jenseits Ihres Horizontes Drummer gibt, die auch ohne ein XYZ-Pedal extrem schnell spielen können.
Dieser Post soll auch genannte Maschine nicht von Ihrem, Herr Daemenoth, Altar schubsen.Ich hoffe Sie können trotz blastgewitter auch 2 und 4 vernünftig hauen.
mit freundlichen Grüssen
Sebomod
*genervt von Blast-kiddies´ Kleinkriegen
-
Bitte mal die Suche zu dem Thema befragen ! Dazu gibt es schon X Threads....
Ausserdem: Verrate den Leuten was für eine Bassdrum Du hast (Marke, Modell) und welche Felle drauf sind, dann kann Dir besser geholfen werden !
Ach ja, aktiviere doch bitte auch Deine Short-messages !
Gruss
Sebomod
-
Verdammt noch eins.... warum kriegt das kein Neuer hin seinen Thread im richtigen Unterforum zu posten ????
Bitte First Steps lesen!
Sebomod
-
Das dürfte diesem hier äquivalent sein
-
Ich würde vorschlagen in diesem Thread lediglich "bombenfeste" Dinge zu posten, die auch so passiert/verschickt/eingesetzt worden sind.
Direkte Verweise auf Aktenzeichen und so sollten erstmal draussen bleiben bei den Einzelfällen. Bei Bedarf kann sowas ja per PM angefragt werden.
Diskussion sollte hier nicht stattfinden, dazu gibs ja schon nen Extra-Thread...ob dieser Thread nicht an den "Alten" angehängt werden sollte überlege ich noch
Dank & Gruss
Sebo
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Tröste Dich,
ich warte gerade auf ein Audiointerface, das eigentlich im April auf dem Markt sein sollte.
Aus April wurde Mai, Juni, Juli, Ende Juli, August...
Nun habe ich vom Vertrieb erfahren, dass es wahrscheinlich Mitte September kommt.Dabei hatte ich mich auch schon darauf gefreut, in den Ferien nach Herzenslust damit rumzuspielen...
Gruß,
Svenich auch... auf das gleiche Gerät *grummel...
Zum Thema Drums... bestell mal ein DW oder Tama oder was weiss ich, nach Deinen Vorstellungen, also nich 22,10,12,14, da wartest Du genauso lange egal welche der höheren Serien...
Isso...
-
Das rockt doch viel mehr... gibs aber leider hier auch nich...
Edit sagt: mist, falsch eingeloggt gewesen.....
-
Schluss jetzt mit Flamewar ! Klärt das per PM !