Sebo wäre auch dabei! Is ja nich weit von Kiel aus!
Beiträge von Sebomod
-
-
Auch mods hören musik
Hancock/Headhunters - actual proof
Miles Davis - Maiden Voyage (whole album) -
Wenn Du zumindest einen vernünftigen Threadtitel benutzt kann dir sicher jemand helfen....
Ansonsten hilft bestimmt auch das Manual vom TD-10 beim Einstellen der Triggerparameter....
Viel Erfolg trotzdem.
-
super threadtitel!
bitte nimm doch ´was vernünftiges als titel...
dank und gruß
Sebo
-
der welcher über Dir grinst
-
Bei MP haben die noch ein 18er K Constantinople Crash für 149€!!!! Nein ihr habt euch net verlesen, konnte es auch net glauben!
Habe das gerade durch Zufall erfahren und sofort eins bestellt, sind Ausstellungsstücke, etwas älter aber neu. Meins kommt morgen *freu*
Wie gesagtn nur noch eins da, anrufen (Drumabteilung) und zuschlagen!!!!gibs nichmehr *grins
-
Zitat
Original von Druminal
Das riecht ja bis nach Kiel....
Ich hab grade mal das Fenster aufgemacht... ich riech nix...
..hier in Kiel
-
Holladrio,
ich habe gestern kurzfristig erfahren dass ich ab heute Nachmittag mit ein paar Kunden unterwegs sein werde - deswegen kann ich leider nicht nach Witten kommen *mist
Beste Grüße und viel Spaß!
Sebo
-
Zitat
Original von Tamafever
Das ist ja alles Kindergarten Nivau!Genau
Bitte sachlich bleiben sonst wird das Ding "Read-only"
Gruß
-
Themen verfugt..err..zusammengefügt
aus Gründen der Aktualität in Allgemein verschoben, kommt in 1,2 Tagen wieder ins Off (Topic)
-
Zitat
Original von DukeNukan
PS: Es gibt hier ienen "was könnte das noch Wert-Sein Thread" --> Bitte verschieben
Zusammengefügt.
-
Ganz schön viele Annahmen und Spekulationen in Deinem Posting....
Steht es uns zu über die Finanzierung einer solchen Seite zu urteilen ?
Über die Vorgänge und wie Dinge gemacht werden ?Meiner Ansicht nach nicht.
Ich würde an dieser Stelle empfehlen keine weitere Diskussion zu betreiben....
edith: das war kein Vorschlag
-
-
Also wer mehr Zeit zum Üben will/ weniger zeit im DF zubringen will, für den können die Mods garantiert was tun, z.B. in form einer kleinen Schreibsperre oder so ... kein Problem, einfach Bescheid geben...
Gruss
Sebomod
-
[quote]Original von Simon2
Aber wenn ich sage: "Ich könnte sowas gut gebrauchen."
und als Antwort immer nur stereotyp kommt: "Das braucht keiner." (oder in der abgewandelten Form: "Wer das zu brauchen meint, ist persönlich, charakterlich, intellektuell, ... "Prekariat"),dann komme ich mir vera***t vor.
quote]Wo in diesem thread steht das denn?
Was ist denn nun eigetlich Dein Problem?Umfragen können auch niemals so aussagekräftig sein wei ein Thread, sorry, den muss man halt dann durcharbeiten.....
Und eine Umfrage "wie findet Ihr das XYZ Drumkit" mit den Auswahlmöglichkeiten "subba" und "kagge" ist etwas eindimensional....
-
Schonma drüber nachgedacht Verantwortung für Entscheidungen nicht an andere abzutreten sondern eine eigene Entscheidung zu treffen ?
Erfahrungsberichte und "Musterempfehlungen gibt es wohl genug im Forum was Grössen/Serien/Hölzer usw. angeht....
Sich für eine Farbe entscheiden zu können, dazu sollte jeder normale Mensch gerade noch fähig sein, oder?
Mal drüber nachdenken!
Gruss
Sebomod
P.S.: Ich kenne aus anderen Foren dass die Leute denn alle Nase lang irgendwelche sinnfreien Umfragen erstellen... Zwangshandlung? Man weiss es nicht...
-
Guten!
eines von den 17 Feierabendbieren/Caipies heute wird Dir gewidmet sein
Lass es Dir gutgehn!
-
Duke hat wohl recht, was solls... aber lustige Leute gibs...
-
Herrschaften, bitte sachlich bleiben und freundlich...
sonst rauscht´s !
Gruss
Sebo
P.S.: Dieser Post erfordert keinerlei themenfremden Kommentar mehr !
-
Bitte keine eMail-Bombing Aktionen aus dem Forum raus starten....
Das ist Euer fragliches Privatvergnügen, die Umstände sind natürlich blöde...
Gruss und viel Erfolg beim Lösen der Probleme oder finden einer besseren Musikschule !
Sebomod