ähhhhm......
*hüstel...
Leute....
ähhhhm......
*hüstel...
Leute....
Die Grafik ist nicht draufgedruckt. Die Tattoo Grafik ist im Fell eingebettet und verschwindet nicht.
Dancing with the devil, my girlfriends girlfriend, Best song of the world...
Puh, Glück gehabt, Termin markiert und freudig erwartet!
Moin,
ich werde am Samstag den 27.03 auf der Messe sein.
Anreise am 26., Hotel in Eschborn (Mercure, günstig für Messezeit!)
Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen...
Gruß
Sebo
Wer brüllt hier?
kurz: Ich hab Katché mit Sting live gesehn... ca.. Brand new day tour... Mannheim Maimarkthalle.. da hatter gegrooved wie ein Stopschild.. ich schätze schlechter Tag...
sonst immer supi was man so kennt... war in dem Moment nur sehr enttäuschend...
Carlock is ne Sau
Was ein Abkürzungswahn... wie wär's mit Ausschreiben der Wörter und nur Verwendung von allgemein üblichen Abkürzungen? (wie z.B. zum Beispiel )
Zitat von seppelich gehe davon aus, dass du lediglich das klein/klein der diskussionsteilnehmer beanstandest, die sich über die mittel streiten, wie gegen nazis vorgegangen weden kann..
Exakt!
Zitat von seppelleider drückt dies dein zwei zeilen statement nicht aus.
Dies sei hiermit nachgeholt....
Gruß
Sebo
Leute, bitte mehr Diskussion über musikalisches als über politische Gesinnung!
Unter Beobachtung der Thread!
Hannes, wir können doch erst um 14:00 los.....
Wer Interesse hat... gegen 15:30 bei Just Music in der Drumabteilung!
Fast Unas, das dürfen nur traditionalspielende Jazzer sein... kein Witz!
Also bemüh Dich erst garnicht ...
viel lustiger für alle wärs wenn wir den Usern die Editierfunktion wegnähmen
Gesprochenes Wort lässt sich ja auch nicht editieren
Man muss so 'nen Thread ja auch nicht jeden Tag pushen!
Und die Soundfiles von der originalpage auf ne andere zu verlinken ist auch nicht so schwierig
Immer locker bleiben!
gruß
Sebo
Zu Just Music vorher, anyone?
koool... da wär ich auch mit bei!!
Ich auch! Geiler Scheiss... aber nicht am 5.12 bitte !wie wär's eine Woche später am 12.12.?
Zitat
Dann hast Du aber eindeutig das Thema verfehlt, es ging ja eben nicht drum rumzuschwafeln, sondern mal real was zu tun,
Threads entsorgen, Anfragen beantworten, sich mit Usern rumschlagen etc...oder einfach mal nach nem DF Treffen aufräumen
Zum Zweiten habe ich damit gerechnet dass Du auf meine Steilvorlage einen solchen Text verfassen wirst, und meine Vermutung wurde bestätigt...
was bringt mir das : gar nix; Aber Spass macht's trotzdem
P.S.: *Plonk
Hallo,
[...]
Dass das schwer zu leisten ist, teilweise vielleicht auch unmöglich, ist klar, aber man darf ja noch träumen.
[...]
Du, sowie alle anderen mit guten Vorschlägen, bist/sind herzlich eingeladen Zeit und Arbeit zu investieren und dazu beizutragen dass aus den zahlreichen Vorschlägen und Träumen Realität wird.
Mit besten Grüßen
Sebo
da muss ich wiedersprechen, ...
aber bei der formulierung das eben "nicht aus einer laune heraus" dinge geschene, muss ich der richtigkeit halber wiedersprechen.
dies ist auch mein einziger und letzter post dazu
Du weisst ja wie das mit den Ausnahmen immer so ist (die bestätigen die Regel)