warum wohl wird hier erschreckend oft "einsteiger" und "basix custom" miteinander kombiniert ?
Beiträge von Motz
-
-
multiklammer mit l-arm. achtung, im gegensatz zu den roland-pads kann man bei yamaha den l-arm nur in eine richtung einlochen. passendes gibts bei jedem musikalienhändler.
-
zusammengefügt.
-
jemand unter 10 jahren schafft die anmeldung wohl nicht. jedenfalls nicht um dann 1983 als geburtsjahr ins profil zu tasten. am metal hören wirds auch nicht liegen. oder womöglich doch ? topic : ich liege hier im moment mit einem bandscheibenvorfall zu bette, ein "footswicht" der mich mit getränken u.ä versorgt wäre jetzt echt schnafte, wo gibts so einen ?
-
am dm5 funktioniert nur ein taster. sonst nix. ansonsten ist das geschreibsel für mich der post des jahres.
-
wenn man an dem gerät die richtigen schrauben verdreht wackelt nichts. welche das sind steht in der anleitung zum kd-8.
-
sagt der "Bandscheibenprolaps" zu mir. ich kotze breitstrahligst !!!
-
zum x-ten mal : nein.
-
der nächste depp der mit rassistischen bezeichnungen um sich werfen möchte meldet sich bitte vorher bei mir.
-
lauf du doch einfach ein paar mal um deine 4 fusshupen. im gegensatz zu dir hab ich übrigens bozzio schonmal live gesehen. ohne leiter.
-
@ treva : ich hacke bestimmt nicht auf dem herrn herum,ich habe lediglich beiläufig erwähnt das ein studium an einem institut nicht gleichbedeutend ist mit kompositorischen fähigkeiten.
ich geh jetzt aber los und reiss von den 88 tasten an meinem klavier mal so 70 raus. mehr als 10 kann ich sowieso nicht gleichzeitig drücken. die beckenstacks sind übrigens auf möglichst konkrete tonhöhen gestimmt. genau wie die toms. ansonsten bleibt mir nur die empfehlung "wenn man keine ahnung hat". schönen tag noch. -
Zitat
Original von theroll
...und musik-theoretisch ist der gute portnoy auch fit, ich sage nur berklee college of music (das ist wirklich nicht leicht da reinzukommen!)
stimmt, das ist ganz schwer wenn man nicht die entsprechende kohle auf dem konto hat.
aber inzwischen gibts ausser der richtigen bankverbindung noch eine weitere hürde :
ZitatSeit dem Herbstsemester 2006 müssen alle Studenten eine Aufnahmeprüfung bestehen, um die Zulassung zur Schule zu erhalten. Dies ist eine Abkehr vom Grundsatz der offenen Zulassung der Schule, den sie viele Jahre lang anwandte. Die Zulassungsquote vom Berklee College belief sich im Jahre 2006 auf ca. 42 %.
-
bei ebay verkauft einer ein kaputtes auto,meint ihr mercedes tauscht das um ?
-
der bozzio ist einfach son spinner. dabei kann der nichmal stöcke drehen. und bei der wfd oder wtf oder wie das heisst macht der auch nicht mit. ergo : der kann nix.
und jetzt schmeiss den sabianwerbezettel weg und besorg dir mal die "bozzio live in concert" videokassette. wenn de die mitspielen kannst sag nochmal bescheid.
-
signatur bitte kleiner bzw. komplett weg. danke !
-
müller,du hast gleich sendepause. aber endgültig.
-
ich persönlich würde es zunächst wesentlich löblicher finden wenn du mal das hier auswendig lernen würdest. go go go !!!
-
ich schliess hier mal ab.
-
halt doch beim singen einfach die kapsel (seitlich) zu. klingt ähnlich und kostet nix.
-
1. den tama-hammer nehmen.
2. die schlägelaufnahme ansehen.
3. passende seite vom tama-hammer in schlägelaufnahmeschraube stecken.
4. schraube lösen.
5. schlägelwinkel einstellen.
5. schraube anziehen.
6. lostreten.