when i arrive at my destination.. i am gonna
kill. bill.
when i arrive at my destination.. i am gonna
kill. bill.
b.o.a von pdp. gibts im laden.
edit : quickbeat in 13 " hörst du hier.
ich hab die "vollversion" delta1010 und trotzdem tonnenweise kabelsalat,das gehört dazu.
vom sound her ist das erstmal ziemlich latte. nur mal so am rande : leute die sich über sowas gedanken machen würden weder die karte noch die pre-amps verwenden sondern schreiend aus dem raum laufen (der natürlich auch völlig unakzeptabel ist für AUDIO) ich würde das kaufen was am günstigsten kommt. son 8er multicore kostet was ? 30 euro ? klinke/xlr kabel kann man auch immer mal gebrauchen.
man könnte zb. die weiteren ausgänge per sx mit unterschiedlichen monitor-mixes füttern. oder vorhandenes outboardequipment einschleifen. oder surround mischen. warum kauft man sich den SX wen man das alles nicht braucht ?
dann tät ich mir mal die bedienungsanleitung von dem pult durchlesen. "inline" heisst das man quasi jeden kanalzug doppelt belegen kann. das sx seit version 3 auch externe hardware über audio einbinden kann ist dir als registrierter user natürlich klar. von daher weisst du ja auch wofür du die verbleibenden 6 outs ausser für den audition bus noch nutzen könntest,oder ?
dreh das panel und kauf dir 2 chinch/xlr adapter. die ganzen mono-outs kannst du prima mit den mix-b inputs vom mixer verkabeln (keine ahnung wie die eingänge beim mackie heissen,aber das ist doch ein inline pult ?), ich behaupte aber das du mit den out 1-2 auskommst. welche cubase version hast du den am start ? ich habe eine kleinigkeit im internen mixer der 1010 ohne lt noch nicht gepeilt,vielleicht können wir uns da gegenseitig weiterhelfen. ich benutze sl3 und ab dienstag (hoffentlich) studio 4.
ich frag mal andersrum. meinst du, das hier ist sinnvoll, wenn man gerne klavier spielen lernen möchte ?
ich hab das hier mal angefügt.
frag doch sowas bei cubase.net du hast vermutlich eine sb-artige soundkarte die die funktion hat intern den ausgang wieder aufzunehmen. diese funktion kann man im audio-panel der karte abschalten.
dann melde dich doch im juni nochmal.
ich versuche mir gerade vorzustellen welche firma oder institution auf dem plakat einer dark metal combo vertreten sein möchte ? solange ihr nicht einen entsprechend solventen verwandten o.ä auftreiben könnt seh ich da schwarz ( NO pun intended ! )
ein gewisser herr remo belli hat mittels einer umfrage herausbekommen das ca. ein prozent der weltbevölkerung trommelt. daraufhin hat er sich überlegt das die produktion von trommelfellen aus kunststoff sich evtl. rentieren könnte. das ist allerdings schon ein paar tage her.
wetten das ? du musst den beckenpads sagen das sie bitte das gerappel ignorieren sollen. der passende parameter könnte SPrej sein. specific rejection. damit kann man einstellen das pad x bitte pad y ignorieren möchte. kann aber auch einfach am threshold der eingänge liegen.
bevor du am reck turnst tät ich mal das handbuch lesen zum thema crosstalk etc. das hilft !!
edith : bei yamaha heisst das ja anders. such mal nach SPRej. im handbuch auf seite 27.
gruss
turnvater jahn
"Dazu mussten die 7951 Trommler mehr als fünf Minuten im Takt bleiben"
noch fragen ?
bis auf das ps3 sind das doch ambassador klar. also entweder amba clear auf alles (und das funktioniert auf dem gerät) oder wesentlich mehr geld ausgeben und fyberskin in diplomat kaufen. ergibt aber keinen sinn. auf der snare sowieso nicht. die beschichtung hält nicht ausreichend um den aufpreis zu rechtfertigen. dann gleich ein klares emeperor. aber nicht das wird das hier nicht schon durchgekaut hätten.