Beiträge von Motz
-
-
verschoben.
-
-
ich kann weder unter ff noch mit ie probleme performanter art feststellen. chat geht auch. die anfrage von steve müller ist gewohnt obskur, getrasht habe ich die allerdings nicht.
-
welche der drei persönlichkeiten ist den jetzt betroffen ? eine diskussionsgrundlage scheint mir so nicht gegeben. an dieser stelle ein hinweis an evtl. anwesende distributoren : wir können nichts dafür !
-
Zitat
Original von Drum-Spezi
Was für eine Qualifikation muß man haben um hier Moderator zu werden?man muss vor allem in der lage sein sich mit tonnenweise schwachsinn herumzuschlagen ohne durchzudrehen.
-
na die hier :
IP Adresse von diesem Beitrag: 91.23.1x.4 (p5B170D04.dip0.t-ipconnect.de) Benutzer dieser IP Adresse: sherlockhomes
IP Adresse von diesem Beitrag: 91.23.1x.4 (p5B170D04.dip0.t-ipconnect.de) Benutzer dieser IP Adresse: drumfreak59ich hab jetzt mal aus datenschutzrechtlichen gründen eine ziffer durch ein x ersetzt.
-
würdest du das bitte unterlassen ?
-
abstimmen für/gegen wen oder was auch immer bitte im off-topic, danke sehr !
-
-
würdest du um himmels willen DAS lesen ? und mach nicht noch einen thread auf.
-
@themenstarter : machst du bitte deine signatur kleiner oder nimmst sie ganz raus ? danke.
-
den themenstarter.
-
verkleinere doch bitte die signatur oder nimm sie am besten ganz raus. danke !
-
emperor sind nicht ölgefüllt. es gibt bei remo keine ölgefüllten felle. es gibt aber newtonsche ringe. deine un/bi/polaren erklärungsversuche sind zwar super, aber du hast einfach die entsprechende trommel (zu) tief gestimmt. dafür kann im hause remo leider niemand etwas.
-
die links sollten jetzt wieder funktionieren.
-
zusammengefügt. "time is of the essence". wie wahr.
-
wir ziehen gerade auf einen neuen server, sql fehlermeldungen würde ich mal auf den umzug zurückführen. bitte ein wenig geduld. an einem disfunktionalen avatar ist meines wissens nach noch nie jemand gestorben die eingenschaften von deinem avatar liegen grössenmässig übrigens gerade bei 184x30 pixeln. daran könnte es natürlich auch liegen.
-
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11109 steht übrigens in "drumming & technique" genau über diesem thread.
-
auf dfhs ist das komplette damalige haake-kit drauf. 2 spezielle snares sind eine 13x8 aluminium und eine 12x5 1/2 stahl. der rest kommt von sonor aus der designer serie. in der "maple light"- ausführung. mit den worlmax alueimern könnte man dem nahe kommen, schätze ich. meshuggah sind ne prima kapelle. die einzige die ich kenne mir beim hören physische schmerzen bereitet. im ernst.