link gefixed.
Beiträge von Motz
-
-
keine lust zu lesen? keine lust zu helfen. ich habs übrigens mal mir rubys vorschlag probiert, hat von 00:09 bis 00:12 gedauert. wenn dir das zu aufwändig ist ist das dein problem.
-
votinggebettel ist off-topic, verschoben.danke.
-
ich schalte dich dann mal ab. lass doch solchen unsinn. oder trag zumindest unterschiedliche daten in profil ein. selbst die icq-nummer ist die gleiche. so macht das keinen spaß.
-
frag doch mal den tornadofreak, der wohnt in deiner stadt, hat am selben tag geburtstag wie du und verwendet die gleiche signatur
-
-
um das mal ganz ausdrücklich klarzustellen: es wurde schlicht und ergreifend ein ordner vom server genommen. das hat was mit der derzeitigen struktur des drummerforums zu tun. das material kann weiterhin frei herunter- oder hochgeladen werden, der youtube-channel ist genau wie die myspace-seite frei zugänglich. es wird von dem material keine kommerzielle veröffentlichung geben. zumindest nicht vom urheber. vielen dank für euer vertrauen.
-
verschoben.
-
und warum hast du dieselbe ip wie der schreibgesperrte "alivedrummer" ? komisch dieser support hier.
-
"stefan" ist wieder ungeprüft, die betroffenen informieren bitte mich oder einen andern moderator über den abschluss der ausstehenden geschäfte. diskussion ausgesetzt.
-
lueppi hat nun pause.
-
die im profil angegebene telefonnummer habe ich mal sichergestellt. eine sperre für die kleinanzeigen ist technisch erstmal nicht drin, schätze ich. desweiteren möchte ich darauf hinweisen das die betreiber dieses forums in keinster weise haftbar zu machen sind, ich hab mich ehrlich gesagt schon gewundert das die klz offenbar reibungslos funktionieren.
an dieser stelle also die offizielle ansage:
user "stefan", komme deinen verpflichtungen nach. wir werden sonst alle uns zugänglichen informationen deine person betreffend nach rücksprache mit einem rechtsgelehrten an entsprechende stellen weiterleiten. solltest du hilfe benötigen: zögere nicht den moderator deines vertrauens anzusprechen.
-
im portal links in der oberen ecke.
-
schalte doch vielleicht mal deine sm ein. wenn du die nicht liest kanns schwierig werden.
-
die admins/moderatoren haben keinen einfluss auf die mitglieder, die haben aber im falle eines falles zumindest eine telefonnumer. sollten sich solche fälle häufen werden wir darüber nachdenken die kleinanzeigen abzuschaffen.
-
handelt es sich um diesen stefan ? http://www.drummerforum.de/forum/profile.php?userid=776
der war nämlich heute noch hier. werden sm gelesen ?
-
die moderatoren stehen hinter dieser aktion. löse er doch sachlich seine steuererklärung und komme er wieder wenn er wirklich was zu melden hat.
-
das ist nicht diskutabel. poste deine links woanders. danke.
-
links in signaturen sind erlaubt, gewerbliches oder auffälliges wird entsprechend bearbeitet.
-
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=30113
bist du für tanzmusik zu gebrauchen ?
sollte sich im ursprungsthread keiner zu wort melden darfst du gerne dort ein weiters posting hinterlassen. ein weiterer thread zum selben thema ist völlig unnötig.